wenns danach geht, müsste ich 2,05 m sein65 kg bei 1,67 ist gar nicht so wenig. klingt eher kompakt. kainz wiegt 67 kg bei 1,75, bartels 69 kg bei 1,76, johansson 70 kg bei 1,86.
ihr dürft das nicht mit eurem gewicht vergleichen, ihr fettsäcke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns danach geht, müsste ich 2,05 m sein65 kg bei 1,67 ist gar nicht so wenig. klingt eher kompakt. kainz wiegt 67 kg bei 1,75, bartels 69 kg bei 1,76, johansson 70 kg bei 1,86.
ihr dürft das nicht mit eurem gewicht vergleichen, ihr fettsäcke.

...wenn @Klatti5 jetzt noch Linksfuss ist müsste Baumi ihm den Vertrag geben...Linksfuß , 1,95 m Grösse , das wär scho was . Baumi mach den Vertrag![]()

Ob ihr es glaubt oder nicht ,bin sogar Linksfuß...wenn @Klatti5 jetzt noch Linksfuss ist müsste Baumi ihm den Vertrag geben...![]()

1,67m und 65 kg
...ich bekomme gerade Angst, wenn Bargi im Training einmal laut niest fliegt der Junge bis nach Syke Süd...

72 kg, ...7 kg mehr Muckis ..N´golo Kante ist 1,69 und wiegt vermutlich auch keine 90 Kilo....Danach würde ich nicht gehen.

https://www.kreiszeitung.de/werder-...bremen-geruechte-wechsel-ticker-10349114.html
Renzo Saravia!!! Wenn wir den Jungen bekommen könnten würde ich Luftsprünge machen!![]()

Oder dieser junge Australier von Fulham auf der 6....
Junge Spieler aus der Premier League schlagen ja immer ein, siehe dieser Rabbi von Schalke....Wobei dort selbst Ronaldo oder Messi das Fussball spielen verlernen würden.![]()

Neues Gerücht aus Holland: Laut des niederländischen Fußballportals „Voetbalprimeur“ hat der SV Werder Bremen ein Auge auf ein junges Talent von Feyenoord Rotterdam geworfen. Die Rede ist von Quilindschy Hartman, einem 17-jährigen Linksverteidiger, der aktuell in der U19 des 15-fachen niederländischen Meisters kickt. Der Nachwuchskicker ist noch nicht mit einem Profivertrag ausgestattet und könnte den Club demnach im Sommer ablösefrei verlassen.

...habe ihn ja schon vorgeschlagen, für mich ein Selke 2.0...https://www.transfermarkt.de/heiden...-co-mit-interesse-an-glatzel/view/news/332843
Heidenheims Top-Torjäger im BuLi-Fokus: Stuttgart & Co. mit Interesse an Glatzel

3mal ist Bremer Recht, dann hat er sie ja hinter sich...Bei Abstieg eine AK von 12 Millionen...
Der hat drei Knorpelschäden hinter sich...
...oder Ablenkung für Glatzel...Bei Abstieg eine AK von 12 Millionen...
Der hat drei Knorpelschäden hinter sich...