..jetzt wo Geis in Köln ist!!! Attacke Kinsombi!!!Kinsombi wohl beim FC Kölle ein Thema![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..jetzt wo Geis in Köln ist!!! Attacke Kinsombi!!!Kinsombi wohl beim FC Kölle ein Thema![]()
+ mindestens 1 Torwart von der payroll...aber lass mal am 30.06. die Verträge von Petsos, Luca und Aron auslaufen, dann haben wir spätestens dann wieder endlich mehr Luft für mehr Qualität...

Los, her mit Kinsombi..er will aber wohl bis zum Sommer in Kiel bleiben, habe ich zumindest gelesen....jetzt wo Geis in Köln ist!!! Attacke Kinsombi!!!

Los, her mit Kinsombi..
Den 6er und Fussball spielen!Was kann der so?
Ich finde er spielt wie unser Bargi, defensiv stark..nur etwas dynamischer und spritziger..zudem finde ich ihn fußballerisch nicht schlecht, auch offensiv etwas gefährlicher als Bargi..etwas jünger..und natürlich 2 Buden gegen den HSV..Aha...entschuldige das ich gefragt habe.

...in der Bild?!..., habe ich zumindest gelesen..![]()

...heisst das nicht seit Neuestem fixer...Ich finde er spielt wie unser Bargi, defensiv stark..nur etwas dynamischer und spritziger..

Ja, da auch..die sind fix.....in der Bild?!![]()

...nein, seit Neuestem "agiler"...heisst das nicht seit Neuestem fixer...![]()
von großer Beweglichkeit zeugend..
Los, her mit Kinsombi..er will aber wohl bis zum Sommer in Kiel bleiben, habe ich zumindest gelesen..![]()
Das kann ja Niemand vorher wissen, oder bist du HellseherGut, dass Baumi nicht auf dich gehört hat. Kinsombi hat sich heute das Schienbein gebrochen und fällt lange aus.

...wieso?! Er hat doch noch das andere Bein, Bremer Med-"Check!"!!!Gut, dass Baumi nicht auf dich gehört hat. Kinsombi hat sich heute das Schienbein gebrochen und fällt lange aus.
Wie, gibts sowas auch in Bremen...wieso?! Er hat doch noch das andere Bein, Bremer Med-"Check!"!!!

Soll aber erst nächste Woche verkündet werden..Habe gehört die Eggesteins haben unterschrieben ... erzählt man so.
![]()

Soll aber erst nächste Woche verkündet werden..![]()

...bereits Dementi von der Deichstube, bzw. vom Berater!Habe gehört die Eggesteins haben unterschrieben ... erzählt man so.
![]()