[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ja klar, unser Superstürmer der letzten Saison hat ja auch bei uns schon richtig die Bäume ausgerissen. Mit ihm würden wir locker um die CL-Plätze mitspielen, der macht ja jede 100%ige rein, haben wir ja auch selbst schon soooo oft sehen können. Und FK gehört heute noch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten dafür, das er Belfodil nicht auf seiner Lieblingsposotion gebracht hat (äh, welche war das eigentlich nochmal?) und unser gesamtes Spiel auf diesen Weltklassestürmer ausgerichtet hat. Unverschämt! Jetzt haben wir die Quittung, lauter unfähige Stürmer, die das Tor nicht treffen. Am besten alle verkaufen und von dem Geld Belfodil zurückholen...:D:lol:
Wie kann man alles so komplett aus den Zusammenhang reissen! Das wäre genauso als wenn ich jetzt schreiben würde: Bist Du nicht zufrieden mit unseren Stürmern? Warum willst Du Belfodil zurückholen? Bild Zeitung Niveau.

Was ich kurios finde, der Name Finnbogason wurde hier schon ins Spiel gebracht lange bevor er bei Augsburg aufschlug.
Da frage ich mich schon warum man den nicht hierhin lotsen konnte.

Back