[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ist dann halt auch die Frage, wie man mit Egge und Sargent plant. Obs bei Egge vielleicht noch ne vvl+leihe gibt, ob man Sargent nach der Vorbereitung vielleicht eher erstmal in der U23 sieht?

Ich weiß zwar, das Du unsere Nachwuchsspieler am liebsten erst mal jahrelang in der U23 spielen sehen möchtest (sprich: ganz langsam aufbaut), aber ein Josh Sargent ist weder nach Bremen gekommen noch hat Werder ihn dafür geholt, um in der viertklassigen Regionalliga zu spielen. Das wäre ein schlechter Scherz! Was aber natürlich durchaus sein kann, ist, das er vielleicht ein paar Mal in der Saison dort eingesetzt wird, wenn er mal über einen längeren Zeitraum zu wenig Spielpraxis in der BL bekommt. DAS wäre dann auch in Ordnung.

Naja der ist 18, hat bislang im regulären spielbetrieb meines wissens nur in amerikanischen Jugendligen gespielt. Wieso sollte er nicht erstmal für die U23 eingeplant sein, um damit einen Zwischenschritt zur Bundesliga einzubauen?

Dass weder Werder noch Sargent sich damit allzu lange zufrieden geben würden, ist klar. Aber für den Anfang halte ich das nicht für unrealistisch.

wenn jetzt noch Montolivo aus Mailand kommt, dann wärs ne super Transe! :)
politiker-markus-soeder-warf-sich-in-den-monroe-fummel-.jpg

:schock::ugly::schock: ich werde mich heute Nacht in schier endlosen Alpträumen wälzen ... :wall: :lol:

kurz bevor ich Schweiss gebadet, schreiend aufwache wird Baumi unseren neuen "6er" präsentieren:

Baumann: "Er ist sogar deutschsprachig und bringt mit über 1,90 m eine sehr gute "körperliche Präsenz mit" ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Olivia_Jones#/media/File:Maischberger_-_2017-12-13-5764.jpg

Jones selbst zum Transfer: "Wir bekommen das hin, Ihr Schnuckelchen" ...

Zuletzt bearbeitet:
:schock::ugly::schock: ich werde mich heute Nacht in schier endlosen Alpträumen wälzen ... :wall: :lol:

kurz bevor ich Schweiss gebadet, schreiend aufwache wird Baumi unseren neuen "6er" präsentieren:

Baumann: "Er ist sogar deutschsprachig und bringt mit über 1,90 m eine sehr gute "körperliche Präsenz mit" ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Olivia_Jones#/media/File:Maischberger_-_2017-12-13-5764.jpg

Jones selbst zum Transfer: "Wir bekommen das hin, Ihr Schnuckelchen" ...
:lol::lol::lol:

Zum Glück kommen keine Ex-Keeper der letzten Jahre in Frage. Wiedwald hat Gott sei Danknin Frankfurt seinen Platz auf der Bank, Mielitz ist in Dänemark glücklich und Stamm, Wolf mit Düsseldorf aufgestiegen.

Back