Ein weiterer Stürmer erachte ich als unnötig und als völlig falsches Zeichen für Eggestein und Josh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinen Augen wäre ein zusätzlicher Stürmer völiger Schwachsinn u.a. aus dem von dir genannten Grund.Ein weiterer Stürmer erachte ich als unnötig und als völlig falsches Zeichen für Eggestein und Josh.
Das ist der Grund, warum Klaasen jetzt bei Werder spielt.aber so ist das wenn die "Förderer/Trainer" wechseln. Plötzlich ist dann kein Platz mehr im Team, wobei beide ja auch nicht wirklich überzeugt haben auf dem Platz. Sie wissen beide, daß sie unter dem neuen Trainer nicht mehr zum Einsatz kommen.

Ich sehe bei uns KEINEN einzigen Kopfballstarken Strafraumstürmer und Josh ist 18 warten wir also einfach mal ab.
Auch gegen Bielefeld viele Chancen erarbeitet aber vorne kein Vollstrecker drin.
Ist es Zufall, dass Werder, seit Schaaf wieder an Bord ist, kräftig in die Offensive investiert?
Vorne Hui, hinten pfui?
*duckundweg*

So wie gestern aus 7Metern vorm Tor gegen Bielefeld.Harnik IST kopfballstark und hat seine letztjährigen Buden nahezu alle aus der Box (=Strafraum) heraus erzielt. Auch Kopfballtore.

Ich hab Kruse noch nie als Strafraumstürmer gesehen. Er hat seine Stärken eindeutig dahinter. Bin da absolut beim Ostfriesen. Uns fehlt nach wie vor ein Knipser. Alex Meier würde mMn perfekt passen. Die Gründe hat Dieter bereits genannt.Wir haben für die Stürmer position. Kruse, Osako, Harnik, Josh und Jojo
Ich finde das jetzt eigentlich schon 1 zuviel, Ok Harnik kann auch außen Spielen.
Und so schwach ist osako im Kopfball nicht, vlt kein Kopfballmonster oder so. Ist 1.82 also einer im mittelmaß - rein von der größe her.
nen Sehr kopfballstarken Spieler brauch man eigentlich nur wenn viele hohe Flanken kommen.
So wie gestern aus 7Metern vorm Tor gegen Bielefeld.![]()
Jaja, der Chancentod Harnik 
Jow, Alex Meier wäre gut..hatte ich auch schon nach seinem Aus in Frankfurt hier gepostetIch hab Kruse noch nie als Strafraumstürmer gesehen. Er hat seine Stärken eindeutig dahinter. Bin da absolut beim Ostfriesen. Uns fehlt nach wie vor ein Knipser. Alex Meier würde mMn perfekt passen. Die Gründe hat Dieter bereits genannt.

Wenn ich die Aussagen von FK richtig verstanden habe, dann ist es Absicht dass wir einen solchen Stürmer nicht haben, weil er den für sein System nicht braucht. Das hat ja auch die letzte Saison gezeigt, als viele hier im Forum während bestimmter Spiele und bei bestimmten Spielständen einen unserer "Mittelstürmer" gefordert haben, FK diese aber nicht gebracht hat.Ich sehe bei uns KEINEN einzigen Kopfballstarken Strafraumstürmer und Josh ist 18 warten wir also einfach mal ab.
Auch gegen Bielefeld viele Chancen erarbeitet aber vorne kein Vollstrecker drin.
Wenn ich die Aussagen von FK richtig verstanden habe, dann ist es Absicht dass wir einen solchen Stürmer nicht haben, weil er den für sein System nicht braucht.

Ich hoffe mal dass du da recht hast. Nicht dass wir in der Hälfte der Saison wieder rumjammern weil keiner trifft. Ich finde diesen Plan B einen Knipser zu haben immer gut. Aber ich bin ja auch kein BL Trainer...Damit ist alles gesagt. Ein solcher Typ Stürmer passt einfach nicht in FK Spielsysteme. Da sind keine/kaum hohe Flanken vorgesehen. Er will die Situationen spielerisch mit Kombinationen lösen, und nicht mit der Brechstange.
Ich hoffe mal dass du da recht hast. Nicht dass wir in der Hälfte der Saison wieder rumjammern weil keiner trifft. Ich finde diesen Plan B einen Knipser zu haben immer gut. Aber ich bin ja auch kein BL Trainer...