ORANGE trägt nur die....Ich glaube er trägt "oranje"... nicht zu übersehen
.
...ups lieber später nach der Unterschrift.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ORANGE trägt nur die....Ich glaube er trägt "oranje"... nicht zu übersehen
.

Hast Du an Dir gezweifelt?! Ich jedenfalls nicht Frau Direktorin Sport!Oh man! Es passiert endlich was![]()

Es könnte ein bisschen später werden: Die Maschine aus London, in der Klaassen vermutet wird, verspätet sich Stand jetzt um etwa eine Stunde.
) auf der Landebahn in Bremen ?
)
Um den Klaassen würde uns die halbe Bundesliga beneiden![]()
Ist der nicht noch im Flieger?Angeblich durch

Ist der nicht noch im Flieger?
![]()
Oha, Hände an die Schlüpfernaht!Hast Du an Dir gezweifelt?! Ich jedenfalls nicht Frau Direktorin Sport!![]()
Dreamteam haltHast Du an Dir gezweifelt?! Ich jedenfalls nicht Frau Direktorin Sport!![]()

...aber er ist unterwegs, hier ein aktuelles Foto...Kommando zurück: Klaassen soll nicht regulär per Linienflug nach Bremen reisen, sondern später am Tag per Chartermaschine eingeflogen werden. Es dauert also noch.
Um uns mal die Zeit zu vertreiben bis zur Landung: Welche Rückennummer bekommt er wohl?
Bei Ajax hatte er anfangs die 18, dann die 10. Bei Everton trug er die 20 und in der Everton U23 die 8. In der Nationalelf lief er bereits mit der 6, 7, 8, 10, 14 und 20 auf.
Allerdings sind alle besagten Rückennummern bei uns bereits besetzt:
6 - Möhwald
7 - Kainz
8 - Osako
10 - Kruse
14 - Käuper
18 - Moisander
20 - Johannsson
Frei wären derzeit die 4, 16, 17, 21, 25, 26, 28, 29, 31, 37, 38. Ich tippe mal auf die 16 oder 21.![]()

Er startet mit der 18. (Hat ihm ja damals auch Glück gebracht !)

15 Mio? Aber die haben wir doch gar nicht.![]()