Der hier schon diskutierte Max Meyer hat nach den angebotenen 5,5 Mio Jahresgehalt auf Schalke wohl auch ein Problem sich mit Arsenal auf ein Gehalt zu einigen.
Ach da steigen wir doch locker mit ein![]()
Es ist allein schon mehr als merkwürdig, dass ein vertragsloser Spieler mit „ach so großem Talent“ zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Lohn und Brot spielt.
Keine Ahnung wo und wie er sich fit hält, aber in seinem Stadium müsste er eigentlich eine Vorbereitung von Beginn an mit machen.
Kein Nationalspieler und somit ab 01.07. verfügbar.
Ich glaube die Lücke zwischen Anspruch und Realität ist hier eklatant und ich würde mal den Berater hinterfragen.
Ich gebe mal einen kostenlosen Rat:
Etwas Demut zeigen! Fehler eingestehen und dann für kleinere Brötchen bei einem Club unterschreiben wo er mit hoher Wahrscheinlichkeit Stammspieler sein wird. Dort dann wenig reden und mit Leistung überzeugen.
Aber auch bei kleineren Clubs wird es mit zunehmender Zeit schwierig unter Vertrag zu kommen bzw. von Beginn an Stammspieler zu werden. Vor allem wenn man dann den Fitnesszustand nicht kennt, die Automatismen nicht bekannt sind usw.... und das alles obwohl genug Zeit dafür da gesessen wäre.
Es ist aber extrem Imageschadend, wenn man auf Grund von Gehaltsforderungen keinen Verein findet.
Den Berater würde ich mit einem Arschtritt vor die Tür setzen.
Also eigentlich istbdas Image von MM schon im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Sorry!

obwohl der mich persönlich auch nicht vom Hocker haut
(Und Sommer haben wir doch gerade, oder ? ... schwitz