B
Benni4all
Guest
Da wir ja eh keine Kohle haben , wird am Ende das Ausleihgeschäft in der Vordergrund stehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann hat sich das wohl mit uns erledigt 
Wer weiß wofür es gut ist.Bittencourt jetzt wohl auch auf Schalke ein Thema..dann hat sich das wohl mit uns erledigt
![]()

Für Kyriakos Papadopoulos..Wer weiß wofür es gut ist.![]()

Bittencourt jetzt wohl auch auf Schalke ein Thema..dann hat sich das wohl mit uns erledigt
![]()
Nach kicker-Informationen steht der Transfer von Leonardo Bittencourt vom 1. FC Köln zur TSG Hoffenheim unmittelbar bevor. Wie bereits am Donnerstag berichtet, war auch Werder Bremen im Rennen um die Gunst des 24-Jährigen, doch nach der Qualifikation für die Königsklasse hat Hoffenheim offenkundig seine Attraktivität noch einmal deutlich steigern können - und wird nun aller Voraussicht nach das Rennen machen. Bittencourt kann für eine festgeschriebene Ablösezahlung von sechs Millionen Euro wechseln.
Man sollte den Hopp - Dödeln dankbar sein, dass die uns Bittencourt ersparen.Wann wurde in den letzten Jahren eigentlich ein Spieler von uns nicht unter unserem gefühlten Marktwert vertickert?
Staune so oft, zu welchen Preisen Spieler andere Teams an den Mann gebracht werden!
Sollte TD für 15 Millionen (ohne Ausstiegsklausel) über den Tisch gehen, muss ich über Baumann den Kopf schütteln!

Wenn ich jetzt lese, das ein Spieler wie Serdar von Mainz für über 10 Mios nach Schalke wechselt, dann kann ich über die oft kolportierte Summe von 15 Mios für Delaney nur noch den Kopf schütteln. Hallo, Delaney ist ein gestandener BL-Spieler im allerbesten Alter, international erfahren und eine tragende Säule in der dänischen Nationalelf. Was ist ein Serdar dagegen???
Das ist auch so ein Spieler der Kategorie, die für Mannschaften wie Hoffenheim sicherlich in der CL den Unterschied ausmachen werden.Man sollte den Hopp - Dödeln dankbar sein, dass die uns Bittencourt ersparen.
Der Marktwert ist der Wert den der Markt zahlt, nicht der bei Transfermarkt....

Aber Baumann ist doch die größte Nulpe im Verein.soweit ich das mitbekommen habe, hat die bild einmal irgendwas von 15 mio geschrieben. baumann hat das ganze recht schnell dementiert. was soll also die aufregung hier seit mehreren tagen?

Aber es ist doch schön, auf dieser Summe herumzureiten, da kann man wunderbar Stimmung verbreiten und ein paar Tage weiter werden die 15 Mios als Fakt dargestellt. Die Sommerpause hat noch nicht einmal begonnen, das wird noch lustigsoweit ich das mitbekommen habe, hat die bild einmal irgendwas von 15 mio geschrieben. baumann hat das ganze recht schnell dementiert. was soll also die aufregung hier seit mehreren tagen?

Leider

Hätte mich eh gewundert wenn er zu uns gekommen wäre..2,7 Millionen in Köln verdient, da wäre er ja hier einer der Top Verdiener gewesen..Nach kicker-Informationen steht der Transfer von Leonardo Bittencourt vom 1. FC Köln zur TSG Hoffenheim unmittelbar bevor. Wie bereits am Donnerstag berichtet, war auch Werder Bremen im Rennen um die Gunst des 24-Jährigen, doch nach der Qualifikation für die Königsklasse hat Hoffenheim offenkundig seine Attraktivität noch einmal deutlich steigern können - und wird nun aller Voraussicht nach das Rennen machen. Bittencourt kann für eine festgeschriebene Ablösezahlung von sechs Millionen Euro wechseln.

Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..mal sehen, falls ein TD Transfer statt findet, wieviel Kohle wir dann bekommen..Aber Baumann ist doch die größte Nulpe im Verein.
![]()

Also neinAber Baumann ist doch die größte Nulpe im Verein.
![]()

Ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen. Das reagieren auf jeden Furz, der gelassen wird, bringt FB nur in Erklärungsnöte. Einfach ´mal nichts machen. Wer Interesse hat , meldet sich auch wieder. Das passiert ja auch im Kleinen, bei privaten Verkäufen (KFZ z.B).Ist ja eines unserer "Werder"- Probleme, die ich seit Jahren kritisch bemängele. Wir können nicht gut Verkauf.