[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Aber @Rantanplan2.0 der Beitrag von @harlem24 war 0,0 Pauschalisiert.

Es wurde lediglich gesagt, dass es im Jahr zuvor entspannt war als man schon früh wusste, dass Delaney kommt.

Da steht nirgends, dass Baumann immer zu spät am Drücker sitzt.

Auch Wurscht jetzt!
Ich warte jetzt noch heut und morgen ab. Ab Donnerstag rege ich mich wieder bis Samstag auf. Dann mal schauen ob wieder nur schön gespielt wird Gegen Schalke oder endlich auch mal wieder ein Sieg kommt.

Dann weiß ich ob ich mich ab Sonntag weiter aufrege oder mich etwas mehr Hoffnung weiter aufrege :D

Also ich glaube nicht dass sich da noch was tut, Markt überhitzt halt...
Langsam wünsche ich mir gemeinsam mit dem HSV in die zweite zu gehen dass endlich mal der Laden aufgeräumt wird.
Ob es mit einem direkten Wiederaufstieg dann klappt, wer weiss Bremen ist kein Stuttgart.

Also ich glaube nicht dass sich da noch was tut, Markt überhitzt halt...
Langsam wünsche ich mir gemeinsam mit dem HSV in die zweite zu gehen dass endlich mal der Laden aufgeräumt wird.
Ob es mit einem direkten Wiederaufstieg dann klappt, wer weiss Bremen ist kein Stuttgart.

Da auch bei einem Abstieg sich an der Struktur nix ändert ist der Wunsch nach einem Abstieg nicht hilfreich.
Falsch sowieso.

Ich hatte ja auch mal die Frage in den Raum geworfen ob dadurch was passieren würde. Tenor war eher nein.

Zumal ich meinem Club keinen Abstieg wünsche.

Zurück zu Transfers:
Klaus geht wohl als Flügelspieler nach WOB.

Also erhöht sich die Chance bei Braithwaite.
Bordeaux soll ja auch schon raus sein.

Hoffentlich, hoffentlich kann der Typ was. Viel Videomaterial hab ich bisher nicht über den gefunden, war jedenfalls nicht wirklich beeindruckend was ich sah, erstmal abwarten ob der überhaupt kommt aber ich glaub der alleine reicht nicht.

Hoffentlich, hoffentlich kann der Typ was. Viel Videomaterial hab ich bisher nicht über den gefunden, war jedenfalls nicht wirklich beeindruckend was ich sah, erstmal abwarten ob der überhaupt kommt aber ich glaub der alleine reicht nicht.

Vorm Tor schon recht kaltschnäuzig und recht abgew... Allerdings oft aus zentraler Position treffend, was demzufolge im Widerspruch zum Bartels - Ersatz über außen stünde. Egal, mittlerweile will ich eigentlich nur noch, dass da vorn drin überhaupt wer kommt, um dann das Beste zu hoffen.

Dass der Neuzugang erneut erst am Ende der TP kommt, ist kritisch zu sehen. Zu berücksichtigen ist trotzdem dass es dafür Gründe gibt.
Welche Gründe kann es geben? Am Geld soll's ja diesmal nicht scheitern, hatte Bode zumindest vorher angekündigt.
Dann wohl eher daran, dass sich unsere Verantwortlichen, irgendwie mal wieder auf eine Personalie eingeschossen haben und nicht damit gerechnet haben, dass es vielleicht doch nicht klappen könnte.
Und dann ging, mal wieder die verzweifelte Suche nach Alternativen los.
War im Sommer doch nicht anders und ganz ehrlich, langsam geht mir das wirklich auf den Sack!

Back