Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe meine Aussagen nicht als unqualifizierte Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch hab mich nie als Allwissender hingestellt. Du hingegen haust nur irgendeine unqualifizierte negative Ups, ich muss meine Wortwahl ändernraus, ohne dabei jemals konstruktiv zu sein. Mal von dem merkwürdigem Abfeiern von Gegentoren/ Toren von direkten Konkurrenten mal ganz abgesehen.
Belfodil hat hier gute Ansätze gezeigt,nicht mehr und nicht weniger.
Da meine Ansprüche mittlerweile auf ein Minimum heruntergeschraubt sind bin ich damit erstmal einigermaßen zufrieden. Dass man noch mindestens einen richtigen Stürmer braucht liegt nicht erst seit Samstag abend auf der Hand
..habe schon vor der Saison mehrmals betont, das die Qualität in unserem Kader deutlich geringer ist als letzte Saison, doch da wurde ich nur belächelt..

Wolfsburg lt. Kicker wohl auch im Rennen wegen Braithweite. Man gehen die mir aufn Sack!

Das wars dann wohl für uns, wenn das stimmt.![]()
Was das Abfeiern von Gegentoren/Toren von direkten Konkurrenten betrifft sehe ich nicht als Problem, wird von einigen anderen Usern hier auch praktiziert. Das Problem ist, das wir selber unsere Spiele gewinnen müssen, doch das tun wir nicht, was für mich klar ein Qualitätsmangel in fast allen Bereichen ist, bis auf die Torhüterposition![]()
Qualitätsmangel... aha, dass wir die Abwehr deutlich stabilisiert haben ist dann was genau? Okay, letztlich holen wir trotzdem zu wenig Punkte aber zu sagen, dass die Qualität deutlich schlechter ist, ist für mich nicht wahr.
Klar hat man wenig Argumente bei der Anzahl der Punkte, die man geholt hat aber für mich bemisst sich Qualität eben nicht nur an der Zahl der Punkte/geschossenen Tore, sondern auch an einer Spielidee.
Es fehlt mMn noch ein echter Stürmer.
Die hat zum Beispiel der VFB Stuttgart mit Ginczek und Gomez und da ist jetzt der Trainer weg.
Mal schauen was noch passiert.
Abfeiern von gegenerischen Toren ist für dich kein Problem weil andere das auch machen? Wer denn ausser bremerholic und selbst wenn, für mich ist das einfach ein NoGo.
wenn ich dann sehe wie leichtfertig mit besten Einschussmöglichkeiten umgegangen wird ist das für mich ein Zeichen fehlender Qualität in der Offensive! 
Jaja die Radkappen..müssen auch immer auf die gleichen Spieler wie wir ein Auge werfen..und dann kommt VW ins SpielWolfsburg lt. Kicker wohl auch im Rennen wegen Braithweite. Man gehen die mir aufn Sack!

Wolfsburg lt. Kicker wohl auch im Rennen wegen Braithweite. Man gehen die mir aufn Sack!

Naja stuttgart hat gomez und ginzcek aber gott sei dank für uns einen Korkut geholt. Da ich Korkut ähnlich wie Frontzek sehe (korkut + co trainer frontzek wäre doch nen traum) denke ich das wir in ein paar Spielen an den vfb vorbeiziehen werden
Ja, morgen sind wir schlauer. Hoffentlich funktioniert das Faxgerät dann auch und Frank drückt rechtzeitig auf den Knopf.![]()
Das dies im Zeitalter der Digitalisierung überhaupt noch genutzt wird...
Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal etwas gefaxt habe.

Was war das letztes Jahr entspannt, als man schon im Sommer wußte das TD im Winter kommt...

Ja, da hat Eichin sehr gute Arbeit geliefert. Baumann macht alles immer auf den letzten Drücker und arbeitet 0,0 vorausschauend.![]()
Sowas musst du dir dringend mal abgewöhnen....
Ich wiederhole doch auch nicht in jedem 2. Beitrag zynisch, dass ich von Baumann gar nix halte und seine Arbeit als schlecht bewerte und er deshalb aus meiner Sicht durchgefallen ist. Ein 2. Mal durchgefallen!!!
Spaß beiseite, mach ich auch nicht. Andere dagegen schon. Und sie pauschalisieren. "Baumann reagiert IMMER zu spät." "Baumann wartet IMMER bis auf den letzten Drücker" usw. Das war einfach mal ein kleiner Hinweis darauf, dass diese Pauschalisierung nicht richtig ist. Nicht mehr und nicht weniger
Das soll auch kein Battle oder Konflikt sein, einfach ein Hinweis auf die ständige falsche Pauschalisierung. Falsch aus meiner Sicht, die taugt nicht für die Allgemeinheit.
Beim Faxen geht es wohl um rechtliche Verbindlichkeiten (Unterschriften, Summen etc.), das ist bei e-mails wohl nicht gegeben, obwohl, auch bei e-mails gibt es mittlerweile Lösungen.Das dies im Zeitalter der Digitalisierung überhaupt noch genutzt wird...
Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal etwas gefaxt habe.