[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich glaube eher, Friedl ist für Caldi geplant. Ist der nicht auch der einzige Linksfuß als IV im Kader?

Ich bin ja generell der Meinung das wir für Caldirola keinen Ersatz brauchen, aber wenn Friedl kommen sollte braucht man ggf. nicht mal Tasci als Sane Ersatz.(Je nachdem wie er sich hier präsentiert)

Oha, das sehe ich aber DEUTLICH anders. Gar nicht mal nur wegen der Erkenntnis gegen Bayern, daß man gegen uns nur Flanken aus dem Halbfeld braucht um (ohne Sané) in der Luft schalten und walten zu können wie man will, sondern weil wir hier über einen 19-Jährigen Regionalligisten auf der einen und einen 26 bzw. 30-Jährigen ex-NT samt Erfahrung auf der anderen Seite reden.

Danke, war ich mir nicht mehr sicher.

Aber Caldirola auch, oder?

Ja, Caldi auch. Deswegen konnte man ihn als defensiven AV gebrauchen, hat er ja bei Darmstadt gespielt. Ich glaube Friedl würde, wenn er denn kommt, mit Jacobsen in der U23 sein Duell führen und Bauer wäre der Springer auf den AV-Positionen für Theo oder Ludde. Wenn also einer ausfällt, rückt Jacobsen oder Friedl nach. Das Konstrukt kann aber eigentlich nur 1.5 Jahre Leihe bedeuten denn alles andere würde weder für den Spieler noch für Bayern Sinn ergeben. Ein halbes Jahr bei uns auf der Bank kann nicht Sinn eines solchen Transfers sein, dann kann er lieber RL spielen, falls er dort nicht bereits unterfordert ist.

Ich weiß nicht was das für eine bescheuerte Idee ist. Ein Talent der Bauern. Warum behalten die das nicht selbst? Vom letzten hochgelobten Bayerntalent weiß man kaum noch den Namen und das ist noch gar nicht lange her, dass wir von denen diesen Pfeifen-Torhüter abgenommen haben.

Dann ist das auch noch ein Österreicher. Wo spielen die guten Österreicher? Überall aber nie bei uns. Wenn man mal von Pezzey und Herzog absieht.

Talente haben wir selbst genug. Wir brauchen Leute die uns helfen in dieser Sasion den Abstieg zu verhindern.

Ich kann das echt nicht glauben und hoffe mal dass da nix dran ist. Ansonsten muss man echt an Baumann zweifeln. Vorsichtig ausgedrückt.

Ich weiß nicht was das für eine bescheuerte Idee ist. Ein Talent der Bauern. Warum behalten die das nicht selbst? Vom letzten hochgelobten Bayerntalent weiß man kaum noch den Namen und das ist noch gar nicht lange her, dass wir von denen diesen Pfeifen-Torhüter abgenommen haben.

Dann ist das auch noch ein Österreicher. Wo spielen die guten Österreicher? Überall aber nie bei uns.

Vorsichtig ausgedrückt heißt das: Weil ein ausgeliehener Husic bei uns nichts gebracht hat, wird das auch niemals mehr ein Talent des FCB? :denk: Und Österreicher sowieso nicht? :denk:

Das ist mir ein bisschen viel "Hat einmal nicht funktioniert, wird nie funktionieren." Wenns ne 1,5jährige Leihe ist als Caldirola-Ersatz in der IV und gleichzeitig U.Garcia-Ersatz auf LV, dann passt das sehr gut. Mit KO noch besser. Wenig Risiko, und eventuell angelt man sich ein gutes Talent auf einer Position (IV) wo es im eigenen Unterbau nicht besonders gut aussieht.

Ändert aber nichts daran, dass man für die Offensive noch jemanden holen sollte, der sofort hilft.

Dann ist das auch noch ein Österreicher. Wo spielen die guten Österreicher? Überall aber nie bei uns. Wenn man mal von Pezzey und Herzog absieht.

Talente haben wir selbst genug. Wir brauchen Leute die uns helfen in dieser Sasion den Abstieg zu verhindern.

Ich kann das echt nicht glauben und hoffe mal dass da nix dran ist. Ansonsten muss man echt an Baumann zweifeln. Vorsichtig ausgedrückt.

Den Sinn dahinter darf Baumann dann gern erklären.

Auch grad gelesen.

Soll als Ersatz für Caldi/Garcia kommen. Für mich ein klares Signal, dass man für Caldi einen Platz woanders gefunden hat, geht vielleicht auch morgen über die Bühne.

Finde ich insgesamt eine sehr runde Sache :tnx:

Manchmal wird der Flug auch von Eurowings durchgeführt....
...stattdessen stiegen zwei Spieler am Bremer Flughafen aus die auf geheimen Wege in die Werderzentrale geschleust wurden, hier das Beweisfoto...
lionel-messi-2-600.jpg

Back