R
Rantanplan2.0
Guest
Ich glaube eher, Friedl ist für Caldi geplant. Ist der nicht auch der einzige Linksfuß als IV im Kader?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja generell der Meinung das wir für Caldirola keinen Ersatz brauchen, aber wenn Friedl kommen sollte braucht man ggf. nicht mal Tasci als Sane Ersatz.(Je nachdem wie er sich hier präsentiert)
Ich glaube eher, Friedl ist für Caldi geplant. Ist der nicht auch der einzige Linksfuß als IV im Kader?
ein weiterer Beweis dafür wie mit den eigenen Talenten umgegangen wird

Danke, war ich mir nicht mehr sicher.
Aber Caldirola auch, oder?

Ich weiß nicht was das für eine bescheuerte Idee ist. Ein Talent der Bauern. Warum behalten die das nicht selbst? Vom letzten hochgelobten Bayerntalent weiß man kaum noch den Namen und das ist noch gar nicht lange her, dass wir von denen diesen Pfeifen-Torhüter abgenommen haben.
Dann ist das auch noch ein Österreicher. Wo spielen die guten Österreicher? Überall aber nie bei uns.
Und Österreicher sowieso nicht? 
Ich weiß nicht was das für eine bescheuerte Idee ist. Ein Talent der Bauern. Warum behalten die das nicht selbst? Vom letzten hochgelobten Bayerntalent weiß man kaum noch den Namen und das ist noch gar nicht lange her, dass wir von denen diesen Pfeifen-Torhüter abgenommen haben.
Dann ist das auch noch ein Österreicher. Wo spielen die guten Österreicher? Überall aber nie bei uns. Wenn man mal von Pezzey und Herzog absieht.
Talente haben wir selbst genug. Wir brauchen Leute die uns helfen in dieser Sasion den Abstieg zu verhindern.
Ich kann das echt nicht glauben und hoffe mal dass da nix dran ist. Ansonsten muss man echt an Baumann zweifeln. Vorsichtig ausgedrückt.
Ich weiß nicht was das für eine bescheuerte Idee ist.
Hauptsache Zapel und Kohfeldt wissen es, meinst du nicht?

Die beiden werden doch nicht gefragt, Baumi regelt im Alleingang.![]()

...stattdessen stiegen zwei Spieler am Bremer Flughafen aus die auf geheimen Wege in die Werderzentrale geschleust wurden, hier das Beweisfoto...Manchmal wird der Flug auch von Eurowings durchgeführt....