Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"....500.000 €. Eine Ablöse, die Werder auch stemmen kann."Küstennebel ........ leg los!

Menno, bist du n söden Jung!!"....500.000 €. Eine Ablöse, die Werder auch stemmen kann."
...glaub mir, da hilft nur noch Friesengeist!!!
...und ich Preise hier noch Jedvaj und Pohjanpalo an...
![]()
"und ich Preise hier noch Jedvaj und Pohjanpalo an...
Lieber Henne1981, wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Vorschlägen Deinerseits?!Was willste denn mit Jedvaj? Der stagniert verletzungsbedingt seit geraumer Zeit und unsere Jedvajs heißen Bauer und Veljkovic.
Lieber Henne1981, wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Vorschlägen Deinerseits?!
Eher muss man den Neuzugang mit Bartels vergleichen und da hätte Fin das Näschen doch noch deutlich vorn aus meiner Sicht. Zumal es ja im Idealfall nicht darum geht, den Status Quo von vor der Bartelsverletzung (bereits dort stand man unter den letzten drei) zu halten, sondern sich zu steigern.

Absolut richtig. Und ich denke, genau deshalb tut FB sich zur Zeit schwer, einen entsprechenden Spieler zu finden. Wenn man Bartels nämlich "nur" mit einer B-Lösung ersetzen will, dann kann man dies auch mit vorhandenem Personal.Mit Baumann möchte ich derzeit auch absolut nicht tauschen. Der Markt ist hart umkämpft und das verfügbare Geld für ihn ist absolut überschaubar.

jeweils maximal 5.Teams?! In England?, dort wo die meisten Vereine der 2.Liga mehr ausgeben können als 80% in unserer Ersten?!
ansonsten magst Du natürlich recht haben
Sehe ich ähnlich. Mit Baumann möchte ich derzeit auch absolut nicht tauschen. Der Markt ist hart umkämpft und das verfügbare Geld für ihn ist absolut überschaubar. Dennoch erwarte ich - bei aller Verständnis für die schwierige Situation - dass noch jemand kommt und dieser jemand eine absolute Verstärkung ist. Sollte es letztlich tatsächlich auf eine Lösung der Kategorie Haraguchi hinauslaufen würde ich es zudem sehr fragwürdig finden, dass man einen derartigen Spieler nicht direkt zum Trainingsauftakt Anfang Januar präsentieren konnte.
Da bin ich bei dir, @frenkywou, (bis auf den Punkt mit den 5 Teams) und zwar vor allem deswegen, weil wir den gleichen Mist im Sommer auch schon hatten. Da wurden ebenfalls Verstärkungen angekündigt, man baggerte früh an Selke und dann: wochenlang nichts respektive nur ein Werbegag à la Zhang. Auf den allerletzten Drücker kam noch C- Lösung Belfodil. Läuft jetzt ähnlich. Wenn überhaupt noch einer kommt (wovon ich nach wie vor nicht überzeugt bin), dann wieder nur jemand von der Resterampe, der dann wohl mindestens 10 Spiele braucht, um sich "an das Tempo zu gewöhnen" oder Ähnliches. Bei den Teroddes und Hölers dieser Welt haben Andere den Wecker früher gestellt.
Wir sind halt nur noch Werder Bremen"....500.000 €. Eine Ablöse, die Werder auch stemmen kann."
...glaub mir, da hilft nur noch Friesengeist!!!![]()