...ich bin gespannt!!!die goße Lösung ;-)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich bin gespannt!!!die goße Lösung ;-)

Ca. 1,92 m groß, oder?...ich bin gespannt!!!![]()

...oder 2,01m...Ca. 1,92 m groß, oder?![]()
Höler von Sandhausen wechselt zum SC Freiburg.
Was hat Baumi vor?!![]()
Das scheint ziemlich "heiß" zu sein, zumal auch der bisher stets als Talent gehandelte Jesper Verlaat nicht mit ins Trainingslager genommen wird.
Schaun' mer mal, wie Werder die IV plant, schaun ' mer mal, welche Zukunft Verlaat in Bremen hat, der im Juni immerhin schon 22 Jahre alt wird.
Er plant gerade eine außerordentliche Pressekonferenz. in der er uns stolz verkündet, wie gut wir aufgestellt sind und das wir auch ohne personelle Verstärkung den Klassenerhalt schaffen werden...

Höler von Sandhausen wechselt zum SC Freiburg.
Hab gerade festgestellt, das Höler aus Achim stammt. Hat man da etwa "vor der eigenen Haustür" ein großes Talent übersehen?

Oder der Himmel fällt uns auf den Kopf
Ich sehe nur, dass die Konkurrenz Spieler verpflichtet. Ob das schon "aufrüsten" ist, meine damit: Ob die Spieler so grosse Verstärkungen darstellen, bleibt abzuwarten.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man mit diesem Kader die Klasse halten kann und muss.
Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass die ein oder andere Verstärkung uns guttun würde

Oder der Himmel fällt uns auf den Kopf
Ich sehe nur, dass die Konkurrenz Spieler verpflichtet. Ob das schon "aufrüsten" ist, meine damit: Ob die Spieler so grosse Verstärkungen darstellen, bleibt abzuwarten.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man mit diesem Kader die Klasse halten kann und muss.
Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass die ein oder andere Verstärkung uns guttun würde

Also mit dieser Offensivabteilung sehe ich den Klassenerhalt keineswegs als "Muss" an, eher als Lotterie. Belfodil und Kainz haben am Ende des Jahres noch getroffen, bleibt abzuwarten, ob das gut oder schlecht war. Traue Baumann durchaus zu, dass er gar keinen mehr holt, mit dem Argument, dass der vorhandene Kader ausreicht.
Angesichts der derzeitigen Ausgangslage wäre es in meinen Augen schlicht und ergreifend unsagbar fahrlässig, um jeden Preis zu versuchen, sich mit dem vorhandenen Personal durchzuwurschteln.

Man muss sich diese fünf Sätze nur auf der Zunge zergehen lassen.
Satz 1: rhetorische Keule
Satz 2: er sieht was er sieht, okay
Satz 3: stellt infrage und relativiert dann
Satz 4: stellt fest das der Kader ausreicht um dann in
Satz 5: kann mal jemand das Licht anmachen, ich sehe nichts mehr
Ich wiederhole mich, etwa so sinnhaft wie:
Frage an Radio Eriwan:
„An welchem Tag genau starb Josef Stalin?“ „Man weiß es nicht, aber es war ein Feiertag.“![]()

"Um jeden Preis durch zu wurschteln" hört sich für mich so an, als hätte es mit persönlichen Befindlichkeiten Baumanns zu tun, den Kader nicht zu verändern. Das schliesse ich persönlich aus.
Aber man wird nur etwas unternehmen, wenn ein Spieler wirklich passt UND hilft. Einen Spieler zu verpflichten, nur damit man jemanden verpflichtet hat, bringt dem Verein nichts. Auf einen Yatabareschen oder Obraniakschen Winter-Transfer können wir nun wirklich verzichten, oder?![]()
Das Blöde ist ja, dass man nie weiß, ob ein Transfer sitzt oder nicht.
Das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man einen SpoDi für einen guten Transfer lobt oder für einen schlechten Transfer aburteilt.