[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich auch nicht, aber auch in der Mitte nicht. Für schnellen Konterfußball (Den wir ja angeblich spielen wollen) ist Juno völlig ungeeignet.

Aber wenn wir das 4-3-3 Spielen wollen und Kruse den Stürmer geben soll dann verstehe ich die Kombination Herrmann und Bartels immer noch nicht, die sind exakt die gleichen Spielertypen, da würde sich aus meiner Sicht ein Traore eher anbieten.

Du brauchst aber doch für ein 4-3-3 mit Kruse in der Mitte auf beiden Seiten einen solchen "Winger" wie er sowohl Kainz (Backup), Bartels und Herrmann ist.

Rechtsaußen diese Position gibt es bei uns nicht. Und selbst wenn es sie geben würde haben wir mit Bartels quasi den identischen Spielertyp, der zwar nicht ganz die Klasse von Herrmann hat, aber auch nicht so oft verletzt ist.

Bartels ist 30 Jahre alt und wenn Herrmann die Verletzungen nicht gehabt hätte, müssten wir uns über ihn eh nicht unterhalten denn dann wäre er noch Nationalspieler und irgendwo Stammspieler bei einem CL-Verein. Herrmann "beobachte" ich schon seit er 18 ist, den würde ich hier mit Kusshand begrüßen.

Bartels ist 30 Jahre alt und wenn Herrmann die Verletzungen nicht gehabt hätte, müssten wir uns über ihn eh nicht unterhalten denn dann wäre er noch Nationalspieler und irgendwo Stammspieler bei einem CL-Verein. Herrmann "beobachte" ich schon seit er 18 ist, den würde ich hier mit Kusshand begrüßen.
Wir brauchen einen zentralen Stürmer, der auch mal Flanken verarbeiten kann und keinen dauerverletzten Herrmann. Bloß keinen Herrmann.

Ich würde vor fast egal welchem Brasilianischen Nationalspieler zur Zeit auf die Knie gehen. Diego habe ich jahrelang nicht spielen sehen, keine Ahnung was der mit seinen 32 so abliefert. Für die Nationalmannschaft und zusätzlich Nominierung in die Elf des Jahres der Brasilianischen Liga hat es gereicht. Wenn ich überlege wen ich mir am Samstag als Option gewünscht hätte, Kainz oder Diego, da wüsste ich aber für wen ich bin...

Ich würde vor fast egal welchem Brasilianischen Nationalspieler zur Zeit auf die Knie gehen. Diego habe ich jahrelang nicht spielen sehen, keine Ahnung was der mit seinen 32 so abliefert. Für die Nationalmannschaft und zusätzlich Nominierung in die Elf des Jahres der Brasilianischen Liga hat es gereicht. Wenn ich überlege wen ich mir am Samstag als Option gewünscht hätte, Kainz oder Diego, da wüsste ich aber für wen ich bin...
Diego und Barrios

:vertrag:

Wir brauchen einen zentralen Stürmer, der auch mal Flanken verarbeiten kann und keinen dauerverletzten Herrmann. Bloß keinen Herrmann.

Wir brauchen uns nicht darüber unterhalten ob Hermann ja oder nein. Wenn man so jemanden, mit dieser Qualität, bekommen kann, dann MUSS man zuschlagen. Ist zwar hypothetisch aber genauso Diego. Der hebt unsere Offensive nochmal auf ein anderes Niveau!

Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet! Spielt Rosenberg noch? Den können wir gleich mitnehmen, borgen uns kurz Andy Reinkes VW Bus damit die alle passen, Merte packen wir auch noch ein^^
*eingepackt* ...sogar gekühlt! :D
merte-jpg.jpg

Back