Wird mit Bargfrede nicht mehr verlängert??
was ist wenn er verletzt ist? klar ok gondorf
aber vieleicht ist der auch nicht so das wahre ^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber vieleicht ist der auch nicht so das wahre ^^
Dann haben sie ja immer noch keinen für die Box.Bitte rechts unten ...![]()
Dann haben sie ja immer noch keinen für die Box.

.Wenn es denn so käme, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Also her mit ihmAb 2018 schon ... der "Sargent" wird bei Werder BuLi-Torschützenkönig
und wenn er nicht in den BuLi-Kader kommt, sobald er spielberechtigt ist, dann trage ich ihn eigenhändig auf den Platz.
Es müssen sowieso mehrere Offensivkräfte bei Werder neu eingebaut werden (Risikostreuung !)
Patrick Herrmann wäre als fertiger Spieler für mich gesetzt im Kader.
Denn es wird zweifelsohne ein paar Spielerabgänge geben bei Werder ... auch in der Offensive.
Dafür muß besserer Ersatz her.

Rechtsaußen diese Position gibt es bei uns nicht. Und selbst wenn es sie geben würde haben wir mit Bartels quasi den identischen Spielertyp, der zwar nicht ganz die Klasse von Herrmann hat, aber auch nicht so oft verletzt ist.
Und Kruse gibt dann den Stürmer? Und was ist mit Kainz und Hajrovic?
Und Kruse gibt dann den Stürmer? Und was ist mit Kainz und Hajrovic?
Ich auch nicht, aber auch in der Mitte nicht. Für schnellen Konterfußball (Den wir ja angeblich spielen wollen) ist Juno völlig ungeeignet.Hajrovic geht, Kainz ist nach wie vor Backup bzw auf der anderen Seite wenn Bartels Backup ist. Juno sehe ich auf Außen nicht als Dauerlösung.