Damit biste in Bremen sofort Großinvestor!Wenn ich den Euro-Jackpot am Freitag, wie geplant, knacke, gebe ich was dazu.
Sagen wir... Nen Hunni... tschechische Kronen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit biste in Bremen sofort Großinvestor!Wenn ich den Euro-Jackpot am Freitag, wie geplant, knacke, gebe ich was dazu.
Sagen wir... Nen Hunni... tschechische Kronen.![]()

)...
Puh, kolportierte 3mio € für einen 2-Tore-Stürmer? Bauchgefühl sagt mir, Frankfurt soll man ruhig seine KO ziehen, dann geht der Kelch an uns vorbei. Dann lieber weiter mit AronJo.

Habs auch eben gelesen, Vertrag aufgelöst. Ist der jetzt Vereinslos und kann somit verpflichtet werden?!?!??!
Ich befürchte auch, dass er eher nach Köln gehen wird. Allerdings finde ich schon, dass er Werder weiterhelfen kann. Seine Torquote in China ist für mich nicht unbedingt ein Maßstab.Erstens wird er, wenn überhaupt, nach Köln gehen und zweitens wird er uns nicht wirklich weiterhelfen, wenn ich mir seine Wahnsinnstorquote in China so ansehe.
Habs auch eben gelesen, Vertrag aufgelöst. Ist der jetzt Vereinslos und kann somit verpflichtet werden?!?!??!
wenn überhaupt, nach Köln
Er ist dort per AK abgehauen, warum sollte der Tabellenletzte jetzt der Favorit sein? Wir reden ja nicht über Podolski.
Wei er da auf der Tribüne saß?
Köln oder Werder haben dringenden Bedarf und zu einem der beiden Vereine wird er denke ich mal wechseln. Wobei ich keine Prognose abgeben könnte zu welchem und warum. Da sind mir hier andere voraus
Ujah wäre eine sehr gute Ergänzung zu Belfodil. Allerdings auch zu Cordoba.Vielleicht beschäftigt sich Baumann ja auch gar nicht mit ihm und nur der FC.

Wo sagt er denn, das der Kader stark genug ist. Ich lese es nicht.
Kein Manager redet "seinen" Kader schlecht.
ist Disqualifikation pur.