D
dieeeter
Guest
lt bild ist belfodil die heißeste spur
e: offenbar gerade zu verhandlungen im stadion.
e: offenbar gerade zu verhandlungen im stadion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für nicht-regestrierte ist das Worum momentan gesperrt. Der Hamster hängt in den Seilen.Ich poste mal Rondus WIP aus dem Worum, da ich Rondu für sehr vertrauenswürdig halte:
Der meinte, dass man bei Werder bestritten habe, dass es Carrilo werden wird. Nach seinen Infos wird aber noch ein Neuzugang kommen, wsl. ein Stürmer. Es soll sich um einen Spieler handeln, dessen Name im Worum in diesem Sommer schon genannt worden sei.
Eben schrieb er noch:
Es gibt möglicherweise sogar eine klitze-kleine Chance auf zwei Neuzugänge. Aber das ist SEHR vage, da weiß ich noch nicht genau, wie und wo ich die Info hin sortieren soll.
ich kannte Belfodil noch garnicht. Hab ihn mir eben mal etwas angeschaut. Ich will jetzt zwar keine "Gotteslästerung" betreiben, aber der Typ erinnert mich von seinen Bewegungsabläufen und seiner Art zu spielen schon sehr stark an einen uns allen wohlbekannten Spieler! Ohne Witz jetzt! 

Alter Vatta!ich kannte Belfodil noch garnicht. Hab ihn mir eben mal etwas angeschaut. Ich will jetzt zwar keine "Gotteslästerung" betreiben, aber der Typ erinnert mich von seinen Bewegungsabläufen und seiner Art zu spielen schon sehr stark an einen uns allen wohlbekannten Spieler! Ohne Witz jetzt!
![]()

Der Post in dem Twitter Status ist geil:

Der Post in dem Twitter Status ist geil:
"Monatelanges Scouting und dann soll es einer richten, der nichts gerissen hat und den Arnautovic außerhalb des Platzes spielt? Oh je."
![]()
im juli hat lüttich wohl ein angebot über 10 mio von fulham abgelehnt, hannover ist angeblich mit einem 8 mio angebot gescheitert. kann mir nicht vorstellen, dass werder bereit ist, für belfodil 8 oder gar 10 mio zu zahlen. also entweder wirklich ne leihe oder lüttich ist stark im preis runtergegangen.
Ich vermute mal es wird auf ne Leihe plus Kaufoption hinaus laufen.