Welche Fachblätter sind denn für dich noch seriös? Anscheinend Keine..Achja das waren noch Zeiten als der Kicker noch ein Fachblatt war und nicht als Einlage für die Mülleimer diente...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Fachblätter sind denn für dich noch seriös? Anscheinend Keine..Achja das waren noch Zeiten als der Kicker noch ein Fachblatt war und nicht als Einlage für die Mülleimer diente...

Welche Fachblätter sind denn für dich noch seriös? Anscheinend Keine..![]()

Kein Wunder wenn man nur so Leute wie Thy, Yatabare usw im Kader hat..die will auch Niemand..Wollte er ja,aber wenn du keine Abnehmer für Spieler findest klappt das halt nicht.
Welche Fachblätter sind denn für dich noch seriös? Anscheinend Keine..![]()
Qualitativ vergleichbar mit Lasogga..Finnbogason und Nymann sind im Gespräch.
Hhhmmm... haut mich jetzt so garnicht vom Hocker.![]()

Für mich einer der Top Kandidaten auf einen Abstieg.
Naja, die nehmen aber auch teilweise Berichte vom Kicker und Bild auf..man kann auch Alles schlecht sehen..und so ganz unwahr sind Berichte vom Kicker und Bild nun auch nicht immerBeim Thema Werder eigentlich nur Kreiszeitung und Weser-kurier. Wobei auch deren Qualität in den letzten Jahren abgenommen hat.
Jaja ich weiß ich liege immer daneben.Da bin ich aber mal gespannt..

Naja, die nehmen aber auch teilweise Berichte vom Kicker und Bild auf..man kann auch Alles schlecht sehen..und so ganz unwahr sind Berichte vom Kicker und Bild nun auch nicht immer
Beim Thema Werder eigentlich nur Kreiszeitung und Weser-kurier. Wobei auch deren Qualität in den letzten Jahren abgenommen hat.

http://www.weser-kurier.de/werder/w...pielraum-bei-stuermersuche-_arid,1625631.html
So wie hier..wieso schreiben Sie es dann dazu, haben sie keine eigene Quellen anstatt angebliche falsche Aussagen zu interpretieren?
Diese eigentliche Frage beantwortest du hier:
doch selbst. Dass der Stürmer bspw. nur eine Kadererweiterung sein soll, ist Ansichtssache. Für mich klingt das eher danach, der in einem System mit 2 Spitzen sofort helfen soll. Und dass man in der IV eine Kadererweiterung sucht, macht es nicht besser, da man mMn schlicht das vorhandene Personal falsch bewertet. In der IV sehe ich uns im Bundesligavergleich im unteren Drittel, das gilt für andere Mannschaftsteile mMn nicht.
Es hat nichts mit falschen Beraterinfos zu tun, wenn Baumann sein Einstiegsgebot eben verdrei- bis versechsfacht hat, um den Spieler zu bekommen. Rechne das mal auf andere Beispiele hoch, da lacht sich jeder abgebende Verein scheckig und wünscht sich, dass Baumann doch auch mal bei ihnen zwecks Spielerverpflichtung anklopft.
Bei Pizarro hat Baumann eingeräumt, dass "man habe rumeiern müssen". Das impliziert doch schon, dass er selbst nicht ganz glücklich mit der Situation war. Und Wiedwald hat auch selber durchblicken lassen, dass er gern mal wissen würde, woran er ist. Auch zumindest diskussionswürdig.
Na klar, Baumann bietet bei Selke bis zu 8 Mio obwohl er nur 5 hat. Ups, da sind ja noch die 3 von Jiri. :Lol:
Beruhigend dass die Kicker-Azubis 5+3 rechnen können. Oder eher 8-3=5.
Beruhigend aber auch, dass diese Käseblätter mit ihren Vermutungen einzig einige Baumann-Kritiker in Wallung bringen, und nicht Baumann selbst.
Das hat es sehr wohl.
Baumann hat zuerst den Berater kontaktiert und geprüft ob der Spieler überhaupt zu Werder wechseln würde. Wenn dieser ihm dabei mitteilt, dass eine Ablöse von 500.000 - 1 Mio wohl ausreichend ist, geht FB mit dieser Summe in die Verhandlungen. Auch wenn er selbst z.B. von einer höheren Ablösesumme ausging. Der abgebende Verein hatte aber ganz andere Vorstellungen und Werder war der Spieler die bezahlten 3 Mio wert.
Hätte Baumann in dem Spieler einen Wert von max 1 Mio gesehen, wäre er ihn nicht für 3 Mio verpflichtet worden. Das zeigt uns doch sein ganzes bisheriges Vorgehen.
Genau, man habe rumeiern müssen (den Medien gegenüber), weil Piza so lange wie möglich alles offen lassen wollte. Hiermit hat er einem verdienten Spieler von Werder einen Gefallen getan. Sehr vorbildlich!
Wie gesagt, Wiede wollte etwas das Werder aber nicht bieten wollte. Dann hat Wiede seine Entscheidung getroffen. Alles ok für mich.
Hätte Baumann in dem Spieler einen Wert von max 1 Mio gesehen, wäre er ihn nicht für 3 Mio verpflichtet worden. Das zeigt uns doch sein ganzes bisheriges Vorgehen.