Lt. Kicker ist Köln jetzt an Jorge Meré dran, da werden grad die Modeste Millionen gut investiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und dann geht er nach Hannover und netzt wie ein WeltmeisterHannover sieht anscheinend die erste Liga nur als Durchgangsstation zur zweiten. Lasogga. Unglaublich. Kann der überhaupt was anderes als Relegation? Und da muss Hannover erst einmal hinkommen.

Und dann geht er nach Hannover und netzt wie ein Weltmeister![]()
Dann soll es so sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings relativ niedrig. Außer gegen uns natürlich. Aber den kann man doch nicht scouten und dann als neuen Torjäger präsentieren. Zumal 96 laut eigenen Aussagen einen sucht, der für 10+ Tore pro Saison gut ist. Also dieses Profil erfüllt Lasogga ja mMn so überhaupt nicht.

Aber den kann man doch nicht scouten und dann als neuen Torjäger präsentieren.
Bin schon jetzt auf eure Reaktionen bei der Bekanntgabe des MS gespannt...
Ich verstehe nicht diese extreme Abneigung gegen Lasogga.

), wenig Übersicht und ungenaues Passspiel und wirkt oft sehr unbeweglich.Aber ihr erwartet ja alle ein wesentliches Upgrade zu LassogaBin schon jetzt auf eure Reaktionen bei der Bekanntgabe des MS gespannt...
Sollte es so doch kommen, werde ich Baumann mehr als bewundern...![]()

Ein Upgrade zu einem 1-Tore-Stürmer ist nichts, wofür man Baumann bewundern braucht.![]()
Hamburger!
Nuff said.
![]()

Ich verstehe nicht diese extreme Abneigung gegen Lasogga.
Solche ähnliche "Verstandstypen" hatten wir auch schon im eigenen Kader. Diese wurden aber nicht so negativ bewertet.
Würde der bei Freiburg spielen und es gäb keine Fotosession mit seiner Mutter, wäre die Bewertung der meisten hier ganz anders.
Den kann man doch nicht scouten? Wieso eigentlich nicht? Aber Thy, Kleinheisler, Petsos, Diagne, Yatabare, usw. sind scoutwürdig und dann noch Verpflichtungskandidaten? Da stelle ich allerdings definitiv die Fachkompetenz unserer Scouts in Frage...
Ich könnte sehr gut mit einem Brecher, der sich nicht bei jeder Bewegung zu viel Gedanken macht, der kämpft, der seinen Körper gut einsetzt und kopfballstark ist, gut leben.
Aber ihr erwartet ja alle ein wesentliches Upgrade zu LassogaBin schon jetzt auf eure Reaktionen bei der Bekanntgabe des MS gespannt...
Sollte es so doch kommen, werde ich Baumann mehr als bewundern...![]()
Was hat der gute Sandro eigentlich so schlimmes oder dummes oder beides getan? Finde ihn eigentlich soweit ich das beobachtet habe relativ sympathisch.Dass der ähnlich hohl in der Rübe wie bspw. Sandro Wagner sein dürfte, steht da noch auf nem anderen Zettel. Wagner netzt trotz seiner offensichtlichen Schwächen immerhin regelmäßig auf einem Level, dass man ihm auch nicht zutrauen musste. Und da bügelt Leistung dann eben negative Sympathiewerte weg.
Was hat der gute Sandro eigentlich so schlimmes oder dummes oder beides getan? Finde ihn eigentlich soweit ich das beobachtet habe relativ sympathisch.
Was hat der gute Sandro eigentlich so schlimmes oder dummes oder beides getan? Finde ihn eigentlich soweit ich das beobachtet habe relativ sympathisch.
Dass der ähnlich hohl in der Rübe wie bspw. Sandro Wagner sein dürfte, steht da noch auf nem anderen Zettel