Der Baumann ist schon ein Fuchs..Gnabry direkt kaufen..
wenn das klappt, dann Chapeau Frank..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also mal Respekt für FB, wenn Gnabry jetzt auch noch kommt. Auch, wenn seine Aussage, dass VS noch 8 Spiele verlieren darf, ne Frechheit war. Also so eingekauft hat Werder schon lange nicht mehr. Kruse und Gnabry. Dazu noch Spieler im Team wie Juno oder Pizza. Kann man mit so ner Offensive absteigen? Finde nicht, dass man die Defensive bei den Transfers vernachlässigt hat. Drei neue Innenverteidiger, plus Rückkehrer Caldirola und Bauer, den RB Leipzig wohl auch haben wollte. In der Defensive sind halt nicht so die Hochkaräter dabei. Keiner weiß so richtig, wie gut Sane, Diagne und Moisander sind.

Der Baumann ist schon ein Fuchs..Gnabry direkt kaufen..wenn das klappt, dann Chapeau Frank..
![]()

Stimmt... noch ein Punkt für FB, den ich ganz vergessen hab... den Eggestein hat er ja auch noch gehalten, obwohl ihn zahlreiche andere Clubs wohl haben wollten ....Und schwupps, niemand redet mehr über Johannes Eggestein. Hat Baumann gut gemacht, der Junge ist aus der Schusslinie![]()
Korrekt, eigentlich zuviel, doch der Junge ist "21"..könnte bei solider Leistung Gewinnsteigernd verkauft werden, eventuell wie Leroy Sané..Das war eine Summe, die heute Morgen kursierte, als es noch um einen Kauf der Bayern ging. Aber selbst "nur" 5 Mio. sind mMn zu viel für einen Spieler, der nicht einmal 20 Spiele in der PL absolvierte.

Das war ein Spiel!
Ich komme doch jetzt auch nicht mit Fidschi an....
Selbst das deutsche Team war eher eine Rumpfelf.
Da hatte doch keiner Bock auf Olympia.
Ich bestreite ja nicht seine guten Leistungen in Rio, aber aussagekräftig empfinde ich diese auch nicht.
Jawooohl..Und auf die PK muss er auch sich auch diebisch gefreut haben, angesprochen auf das Gerücht, Werder wolle Gnabry von Bayern leihen sagt Baumann:
"Das Gerücht ist in dieser Form nicht korrekt"
![]()
Leihen würde Uns auf Dauer nicht wirklich was bringen, ist zumindest meine Meinung..Stimmt... noch ein Punkt für FB, den ich ganz vergessen hab... den Eggestein hat er ja auch noch gehalten, obwohl ihn zahlreiche andere Clubs wohl haben wollten ....

Das kommt immer darauf an. Wer garantiert denn das Gnabry hier einschlagen wird?Jawooohl..Leihen würde Uns auf Dauer nicht wirklich was bringen, ist zumindest meine Meinung..
Ötztunali ist für mich qualitativ nicht so gut wie Gnabry..wenn Er so gut wäre hätte Bayer04 ihn nicht an Uns verliehen und anschließend an Mainz verkauft..Gnabry könnte unter fairen Bedingungen ganz groß rauskommen bei Uns..erst mal abwarten ob der Deal überhaupt perfekt gemacht wird..Das kommt immer darauf an. Wer garantiert denn das Gnabry hier einschlagen wird?
Ich bringe mal als Beispiel Öztunali... Der ist wie Gnabry ein sehr talentierter Fussballspieler. Für Werder hat er auch ein paar wirklich gute Spiele gemacht. Leider haben seine Qualitäten nie ganz auf Dauer in Werder's Spielsystem gepasst. Denn dafür benötigte er Platz und den hat er nur in ein paar ausgesuchten Spielen bekommen und auch sofort brilliert. Bekam er diesen nicht, lief er jedes mal mit seiner Schnelligkeit in einen Prellbock.
Damals waren auch einige am klagen, dass Werder ihn kaufen, oder zumindest mit einer KO ausleihen müsse. Hätte Werder damals einen höheren Geldbetrag an Leverkusen überwiesen hätte man entweder das Spielsystem überdenken müssen, oder man hätte zuviel Geld für einen guten Spieler ausgegeben...

Versprochen?Siehst de, ein Fuchs der Baumann. Morgen kommt er dann noch mit einem Trainer umme Ecke.![]()

Ötztunali ist für mich qualitativ nicht so gut wie Gnabry..wenn Er so gut wäre hätte Bayer04 ihn nicht an Uns verliehen und anschließend an Mainz verkauft..Gnabry könnte unter fairen Bedingungen ganz groß rauskommen bei Uns..erst mal abwarten ob der Deal überhaupt perfekt gemacht wird..![]()

Siehst de, ein Fuchs der Baumann. Morgen kommt er dann noch mit einem Trainer umme Ecke. Was macht eigentlich Jupp Heynkes gerade?![]()

Ausstiegsklausel so ca. 30 Millionen..Er wird eine Ausstiegsklausel haben, ein (Sane )Weitertransfer wird es nicht geben! Aber er wird den Kader stärker machen, vielleicht sollte VS eine Trainingsgruppe zwei einführen![]()