[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Und man stelle sich vor unsere Jungs wären in der Hinrunde in jedem Spiel schon so eingelaufen...

https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM&list=RDkZjRlMjzFHM#t=0

...wo würden wir jetzt schon stehen! :lol:

Er weiss anscheinend immer noch wo die gekalkte Linie zum schnüffeln ist! :lol:

:lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen: so wie der drauf ist überleg ich jedesmal wenn ich ihn seh wo ich die Nummer vom Exorzisten gelassen hab :ugly::ugly::ugly::lol: wenn der keinen an der Zwiebel hat, dann weiss ich auch nicht mehr ...
Wenn unsere JUngs auch so drauf wären, dann würden sie zur Halbzeit mit den Unterschenkeln unserer Gegenspieler, auf allen Vieren, in die Kabine laufen und würden den Mond anheulen :lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen: so wie der drauf ist überleg ich jedesmal wenn ich ihn seh wo ich die Nummer vom Exorzisten gelassen hab :ugly::ugly::ugly::lol: wenn der keinen an der Zwiebel hat, dann weiss ich auch nicht mehr ...
Wenn unsere JUngs auch so drauf wären, dann würden sie zur Halbzeit mit den Unterschenkeln unserer Gegenspieler, auf allen Vieren, in die Kabine laufen und würden den Mond anheulen :lol::lol::lol:

Alter Schwede was habe ich da für ein Legath Interview gefunden.
Hört Euch diese Sätze an:

https://www.youtube.com/watch?v=nZ11bqn1Dg0&list=RDkZjRlMjzFHM&index=3

Da ist ja jeder Satz Kauderwelsch! Saugeil!

"Die Einstellung ist immer Fakt!" :lol::lol::lol::lol::lol:

"Mich kann man als Freund gewinnen, oder als Feind verlieren!" :lol::lol::lol::lol::lol:

Man hatte "König Otto" es leicht mit ihm, kurz vor Spielbeginn Käfig auf und ...
..."Thorsten Fasss!!!"

Alter Schwede was habe ich da für ein Legath Interview gefunden.
Hört Euch diese Sätze an:

https://www.youtube.com/watch?v=nZ11bqn1Dg0&list=RDkZjRlMjzFHM&index=3

Da ist ja jeder Satz Kauderwelsch! Saugeil!

"Die Einstellung ist immer Fakt!" :lol::lol::lol::lol::lol:

"Mich kann man als Freund gewinnen, oder als Feind verlieren!" :lol::lol::lol::lol::lol:

Man hatte "König Otto" es leicht mit ihm, kurz vor Spielbeginn Käfig auf und ...
..."Thorsten Fasss!!!"

au backe :unfassbar: eigentlich finde ich solche Sachen ja nicht zum lachen, sondern eher traurig. Wenn da nicht diese Selbstüberzeugtheit von ihm wäre ... da darf man dann auch mal drüber lachen :lol::lol::lol::beer:

Also wenn das stimmen sollte muss man Eichin hinterfragen. Yabatare fiel bisher nirgends auf, schaffte es nicht bei Olympiakos Fuß zu fassen und soll bei Werder der Heilland sein?

Dann doch lieber Ognazi der jünger ist und seine Qualität schon auf höherem Level nachgewiesen hat.

Also wenn das stimmen sollte muss man Eichin hinterfragen. Yabatare fiel bisher nirgends auf, schaffte es nicht bei Olympiakos Fuß zu fassen und soll bei Werder der Heilland sein?

Dann doch lieber Ognazi der jünger ist und seine Qualität schon auf höherem Level nachgewiesen hat.

kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. was ich mir aber gut vorstellen kann ist das TE bzw. wir das Gerücht gestreut haben um zu zeigen "Hey! Wir MÜSSEN Onazi nicht kaufen! Es gibt Alternativen!" ;)
(aber pssssssst! ;):D)

Back