[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wesley ist auch vor seiner Verletzung wie ein irres Huhn über den Platz gewetzt, nur da hatte er noch Dynamik und ein wenig Auge. Seine Ausbildung im taktisch/strategischen Bereich war katastrophal und für den europäischen Fußball ungenügend, wie man DAS beim Scouting übersehen konnte spricht Bände über unsere damalige Transferpolitik/Scoutingsystem. Dementsprechend hat Wesley ja auch in Europa nie wieder eine Chance gehabt und selbst in Brasilien -wo ja auch durchaus Geld in der Liga vorhanden ist- ist er zuletzt ablösefrei gewechselt...im besten Fußballer-Alter.

:tnx:
Die 2-3 "guten" Auftritte täuschen hier scheinbar über die Defizite hinweg.
Das Ding bei dem Video von Onazi ist halt, dass er mich von den Laufwegen zum Abjagen des Balls auch teilweise sehr an ihn erinnert.
Und das war schon ein ziemtlich teures Missverständnis. Und wenn es bei irgendwelchen Medien heißt wir würden den kaufen wollen für über 6 Millionen, hoff ich stark das dessen Ausbildung doch deutlich besser war.

Wesley ist auch vor seiner Verletzung wie ein irres Huhn über den Platz gewetzt, nur da hatte er noch Dynamik und ein wenig Auge. Seine Ausbildung im taktisch/strategischen Bereich war katastrophal und für den europäischen Fußball ungenügend, wie man DAS beim Scouting übersehen konnte spricht Bände über unsere damalige Transferpolitik/Scoutingsystem. Dementsprechend hat Wesley ja auch in Europa nie wieder eine Chance gehabt und selbst in Brasilien -wo ja auch durchaus Geld in der Liga vorhanden ist- ist er zuletzt ablösefrei gewechselt...im besten Fußballer-Alter.

:tnx::tnx::tnx:

Zum Glück haben wir noch eine ordentliche Ablöse für ihn bekommen!

Es verdichten sich die Anzeichen, dass Onazi nach Bremen kommt. Der corriere dello sport zitiert aber nur die Quelle des Weserkuriers vom Sonntag.

Ach ja, im Lazio-Forum kommt Onazi nicht gut weg, in der Gunst der Fans so in etwa wie hier bei uns irgendwas zwischen Kroos und Makiadi: zu langsam, behäbig, technisch schlecht und defensiv schwach.....:zweifeln:

Dennoch ist er Stammspieler. Ich fand Wesley nie so schlecht wie er hier gemacht wurde. Ja er hatte eindeutig Taktische Defizite, aber wenn dein Trainer Schaaf heißt, kannst du diese auch nicht wirklich verbessern.

Ja er hatte eindeutig Taktische Defizite, aber wenn dein Trainer Schaaf heißt, kannst du diese auch nicht wirklich verbessern.

Wenn man einen Trainer hat der Spieler taktisch nicht voran bringen kann, dann holt man aber nicht einen Spieler der taktisch dem europäischen Fußball nicht gewachsen ist. Manchmal hatte ich bei Wesley (vor allem nach der Verletzung) das Gefühl einem E-Jugendlichen zuzugucken. Immer hinter dem Ball her, pausenlos, keinerlei Gefühl für Stellungsspiel oder Antizipation. Dabei hat er am Anfang Hoffnung gemacht denn ich dachte, das ist nur eine Frage der Anpassung. War es aber bekanntlich nicht.

Ich denke dass Onazi nicht kommt.
Junu hat seine Sache auf der DM doch ordentlich gemacht......:p

Junu fehlt aber dann an anderer Stelle, wo er dringend gebraucht wird...
der Grund, warum Onazi nicht kommen wird, ist wahrscheinlich, weil Werder keine 5 Mio. zahlen kann und will, also höchstens auf Leihe, wobei ich nicht weiß, inwiefern das denn auch realistisch ist.

Könnte jemand bitte mehr zu ihm sagen, und inwiefern er Werder von seinen Fähigkeiten her verbessern bzw. verstärken könnte

aus dem worum:

Werder habe in den letzten Stunden ein neues Angebot für Onazi abgegeben. Leihe für die Rückrunde mit 5 Mio Kaufoption. Lazio sieht Onazis Wert lt Radio Sei bei 7 Millionen und würde gerne so viel wie möglich aus einem eventuellen Transfer rausschlagen, ggf. könnte es eine Kaufverpflichtung statt Kaufoption geben. Interessiert an Onazi sind auch Swansea City und türkische Mannschaften. Bewegung in der Personalie könnte dadurch zustande kommen, dass Lazio sich im Mittelfeld selbst gerne noch verstärken möchte.

aber wenn er nicht dort hin will, kann ihn Lazio auch nicht zwingen.

Warum einen Onazi ans Bein nageln??
Ist der Ausfall von Bargfrede so viel Kohle wert?
Das sehe ich nicht so, warum hat man einen Kleinen Heinzel gekauft??

Der Kleinheisler ist eher fürs offensive Mittelfeld. Und da Kroos auch nicht soooo der Bringer ist, bliebe nur noch Fröde als Ersatz für Bargfrede für die nächsten 10-12 Spiele.:zweifeln:

so isses! Kleinheisler ist ein OM kein DM! Ich kann ihn mir beim besten Willen bei uns im System nicht als DM vorstellen, hingegen als OM sehr sehr gut! Da bringt er mMn haargenau die Dinge mit die uns dort helfen würden!

Back