[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich kann nur hoffen dass da nichts dran ist, Stolperkamp verkörpert so ziemlich wie kaum ein Anderer exakt alles, was wir momentan als Allerletztes brauchen!

Im Endeffekt ist das Bartels in weniger zielstrebig und weniger effektiv!

Selbst wenn der 25.000 kosten würde brauchen wir sicherlich keine weitere Füllmasse ohne jegliche ordnende Funktion. Zumal wir erstmal unsere eigene Füllmasse loswerden sollten, bevor wir über so etwas überhaupt nachdenken.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da was dran ist, zumindest hoffe ich es wirklich inständig!

Im ersten Moment habe ich gedacht...SUPI
Je mehr ich drüber nachdenke ist das gar nicht so gut. Spielt auf ner Position, die wir so gar nicht brachen, ist kein entwicklungsfähiger Spieler mehr und wir haben eh schon einen aufgeblähten Kader.

WENN ein erfahrener Spieler kommen soll, dann einer der deutlich besser ist als die derzeigen Stammspieler. Ansonsten haben wir schon genug Masse.

FAZIT: Finger weg....

Ich könnt mir das richtig gut vorstellen, mit Hunt, Juno, Fritz/Bartels und Bargfrede als Stammelf Mittelfeld. Und wenn er mit Gehaltsreduktion leben kann, weil er hier doch glücklicher war.. Was spräche dagegen?

Ich schein wohl der einzige zu sein, der sich über eine Rückkehr freuen würde.

Wie mit allem im Leben kommt es auf die Rahmenbedingungen an.
Er wird ja nicht ohne GrundA7nreiz nach WOB gegangen sein.
Ich kann es mir aber persönlich schlecht vorstellen aufgrund Altersstruktur und anzunehmender Gehaltsvorstellungen+Ablöse.
Fußballerisch würde er unserem MF gut zu Gesicht stehen.

Ich kann es mir aber persönlich schlecht vorstellen aufgrund Altersstruktur und anzunehmender Gehaltsvorstellungen+Ablöse.

Das dürfte wohl eher der Knackpunkt sein - und das "Dickerchen" dann wieder rumquängelt das man ihn gar nicht verkaufen wolle.

Mister Aaron sehe ich auch nicht mehr in Bremen.
Er wollte was neues, also soll er wo anders glücklich werden.
Ich sehe sein Interesse an einer Rückkehr aktuell eher aus der Not heraus geboren, sofern das überhaupt besteht.

Gehalt, Verletzungsanfälligkeit, Leistung, Charakter.

Ah, damit stimmt was genau nicht? Ein Spieler aus der eigenen Jugend der hier jahrelang die Knochen hingehalten und uns am Ende mit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat obwohl er von sogenannten Fans ein ums andere mal ausgepfiffen wurde. Ja das ist schon ein schlimmer Charakter, bringt seine Leistung trotz allem...

Die Gründe sind ja nun mehr als nachvollziehbar. Ein finanziell und sportlich abstürzender Verein, ein Trainer der Antifußball spielen lässt, keine Aussicht auf Besserung und ein Spieler im besten Fußballer-Alter der ein Angebot von der Nummer 2 in Deutschland hat. Ich persönlich staune das Hunt es sich überhaupt so schwer gemacht hat mit dem Wechsel, das ehrt ihn. Dennoch glaube ich nicht an einen Wechsel weil WOB ihn schlicht nicht ablösefrei wird gehen lassen, warum sollten sie? Und Hunt wird zurecht gewisse Gehaltsvorstellungen haben, die können wir vermutlich nicht erfüllen. Aber WENN WOB ihn gehen lässt und WENN er mit einer signifikanten Gehaltsreduktion einverstanden wäre, dann wäre Hunt die Lösung unserer Probleme im Kreativbereich. Das sind aber zu große WENNs.

Back