Also Ujah, Casteels und Vestergaard waren durchaus vor Verpflichtung in den Medien.
joa.. 2 Tage...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Ujah, Casteels und Vestergaard waren durchaus vor Verpflichtung in den Medien.

joa.. 2 Tage...![]()
Casteels Gerüchte 14.1.2015 - Verpflichtung 22.1.2015
Ujah Gerücht 1.4.2015 - Verpflichtung 5.5.2015
Vestergaard Gerücht 26.1.2015 - Verpflichtung 27.1.2015

Bei Ujah gab es zwar das Gerücht. Es klang aber nicht so als wäre das eine heiße Spur. Dann war wochenlang nichts von dem Ujah-Gerücht zu hören und auf einmal war er da.Mhkay, kam mir irgendwie kürzer vor mit casteels und ujah![]()
Bei Ujah hatte ich allerdings auch aufn Aprilscherz gehofft.

Wieso? Seit ich ihn das erste mal bei Köln spielen gesehen hab, hab ich mir gedacht "den würd ich auch gerne mal im Werdertrikot sehen"... und n Kollege von weiter südlich der Köln-Fan ist, hat mich mit ihm in Fifa immer abgeschossen![]()
Weil ich ihn schlichtweg zu teuer finde. Wenn die 4,5 Millionen stimmen sollten. Zudem fand ich ihn bei Köln nicht wirklich überzeugend. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Ist Werder nicht auf dem Transfermarkt aktiv ???? oder warten wir bis zum Schluß und nehmen die Spieler die keiner will !!!!
Ist Werder nicht auf dem Transfermarkt aktiv ???? oder warten wir bis zum Schluß und nehmen die Spieler die keiner will !!!!

Hast du dich echt für diesen äußerst eloquenten und sinnvollen Kommentar hier angemeldet?
Ujah, Garcia und Wiedwald stammen wohl nicht vom Transfermarkt.
Und reißen dort selten was...
Ich würde mir echt keine Sorgen um Spieler machen, die beim HSV oder Hoppenheim landen. Deren Scouting scheint fürn Popo zu sein.
Mal davon abgesehen, dass wir uns Leute wie Mehmedi derzeit sowieso nicht leisten können. Ablösen in dem Bereich sind nicht machbar, solange wir niemanden teuer verkaufen.
das sind aber auch wahnsinnige Verstärkungen !!!!
Mehmedi können wir uns wohl nur leisten, wenn Di Santo gehen sollte. Wenn er hier bleibt, brauchen wir Mehmedi gar nicht. Wann läuft denn eigentlich die Frist ab zu der sich FdS entscheiden muss?