[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Renato Steffen wurde doch meines Wissens nach schon dementiert. Von daher egal, außerdem traue ich Izet den Durchbruch noch zu. di Santo, Frings, Ailton,... haben auch ihre Zeit gebraucht. Er ist erst 23 und wird hier sein Ding noch machen.
:schal:

Das wäre natürlich richtig geil, wenn Wiedwald zurückkommen würde. Er würde uns sofort helfen und endlich mal für Sicherheit sorgen. Allerdings ist der Artikel von der Bild, daher geb ich da noch nicht viel drauf, wäre aber der beste Transfer den wir machen könnten.

Aber trotzdem: 350k für einen Keeper, der sich kürzlich hat auszeichnen können, plus die Aussage "Wollen Keinen mehr abgeben".
Ich glaub das Angebot müsste aufgestockt werden.
Wäre natürlich sehr begrüßenswert!

Allerdings läuft sein Vertrag aus und wenn er nicht verlängern will, dann sind 350000 € noch ziemlich gut.

:tnx: Davon hatte ich zugegeben keine Ahnung.
Sollte es allerdings unsererseits noch irgendwelche größeren Offensivgedankenspielchen geben, wäre ich dafür, die dafür geplanten Gelder lieber hier (auf der Torwartposition) anzulegen, also abzuzwacken. (Allgemein im Defensivbereich wäre das Geld besser angelegt)

:tnx: Davon hatte ich zugegeben keine Ahnung.
Sollte es allerdings unsererseits noch irgendwelche größeren Offensivgedankenspielchen geben, wäre ich dafür, die dafür geplanten Gelder lieber hier anzulegen.

Ich glaube eher dass der größte Bedarf auf der Torwartposition liegt und Wiedwald uns extrem viel mehr helfen würde, als irgend ein Offensivspieler. Da haben wir mMn genug gute Leute.

man sollte in belek darauf wert legen, dass man die verträge von junuzovic und prödl verlängert. die beiden sind ansolute leistungsträger und man würde wieder mal spieler ohne ablöse verlieren. wobei,daran hat man sich unter eichin ja langsam gewöhnt. :roll::wild:

Back