[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

zu den aktuellen Elm gerüchten, wie das hier http://izvestia.ru/news/576524

Mh 3 mio ist schon viel für ein halb jahres restvertrag. bei so 2 mio würd ich ok sage da er das locker wieder einspülen würde. Eine Bereicherung wäre auch aufjedenfall.

Denke mal wäre ein ersatz für ein möglichen nicht verlängernden Junozovic

Hängt davon ab. Aus meiner Sicht bist du ein Verein der Geld hat und die Spieler kaufen kann die man zum jetzigen Zeitpunkt braucht oder man ist ein Verein der kein Geld hat und auf Möglichkeiten/Chancen wartet. So oder so wird vorne was im Sommer passieren (Elia/Petersen/DiSanto). Vielleicht auch schon im Winter, von daher durchaus legitim schon jetzt Optionen abzuklopfen und ggf. auszuleihen (akklimatisieren)

fest verpflichten wird man drmic nicht können. langfristig also keine lösung und kurzfristig sehe ich keinen bedarf. zumal ich drmic lang nicht so stark sehe wie er eine halbserie lang ausgesehen hat. sehe da nicht ausreichend mehrwert. und der muss vorhanden sein, wenn man auf eine reine leihe zurückgreift.

Also wenn die Leihe ausreichend lang läuft, dann sehe ich gerade bei diesem Spieler großen Mehrwert. Die zweite Sturmposition ist ein Problem und wenn di Santo ausfällt, herrscht gähnende Leere. Da kann eine Leihe, die deutlich günstiger ist als ein Transfer, schon weiterhelfen. Und Drmic sähe ich als passend zu di Santo an und mit seiner Schnelligkeit und Treffsicherheit wäre er sicherlich keine Schwächung gegenüber Leuten wie Elia oder Hajrovic, die wir da sonst hinstellen können.

Vielleicht auch einfach als di Santo Ersatz gedacht, falls der im Sommer doch geht, dann könnte man sich Drmic ggf. leisten und wüsste auch ob man das will.

Die Frage ist, was kann Drimic eigentlich? Spielen wir uns auf einem System fest, wird es offensiv höchstwahrscheinlich auf Di Santo zugeschnitten. Ein kompletter Stürmer. So einen haben wir auch in schwächerer Ausführung nicht.

Drmic ist schon mehr als ein Standstürmer. Der kann auch kombinieren, ist schnell und abschlussstark.

Vielleicht eine Winterleihe zur Aklimatisierung und KO, im Sommer dann Festverpflichtung mit den Millionen aus einem di Santo-Transfer.

Back