Ich hab nur ein paar grobe Eindrücke und keine detaillierten. Scheint laut Profil nicht der größte zu sein. Ich habe den trotzdem relativ stark in der Luft in Erinnerung. Eher ein IV der "alten" Schule, aber dafür mit einer "okayen" Spieleröffnung Müsste vor ein paar Jahren (so alt ist er ja noch nicht) U-Nationalspieler gewesen sein und zumindest im erweiterten Kreis der Gauchos gestanden haben.
Besser als vorhandenes Potential, von den Anlagen her müsste er neben Caldirola die Stamm-IV bilden.
Was mich zugegeben wundert ist, dass Palermo Munoz beim Abstieg halten konnte. Der hatte zwar beim Abstieg einen noch langen Vertrag (was ich eben auf wikipedia nachgeschlagen habe

), hätte aber trotzdem Interessenten aus der ersten Liga haben müssen. Zwar ist er noch nicht vollständig und hochkarätig, aber das Interesse anderer Ligen gab es bestimmt.
Für unsere jetzige sportliche und finanzielle Situation, in der wir relativ kleine Transferbrötchen backen müssen, würde ich ihn schon sehr gut finden.