[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

naja...zwei Monate alte Sachen braucht man hier aber wirklich nicht...ich denk dann jedesmal, dass es Neuigkeiten gibt und dann folgt die Ernüchterung.
Shao hält seine Beiträge halt sehr kurz und knapp, aber er meint es bestimmt gar nicht so.

Das ist mir total Banane,alles was er schreibt ist arrogant.
Dabei ist er nur ein Wichtigtuer,der sich hinter der Anonymität des Internets versteckt.

Sansone???? Oh mann....
6 Tore in 26 Spielen in der Seria A, zuvor 2 Tore in 32 Spielen in der dritten Liga.....

Naja...damit könnte er am Ende vor Petersen landen :roll:

Der ist kein Mittelstürmer. Außerdem stand er nur 8 mal in der Startelf. Für uns aber ohnehin nicht zu bezahlen.

Kenne den Spieler nicht, aber Sansone klingt sehr interessant: in Deutschland geboren, folglich der Sprache mächtig, spricht zudem italienisch, was die Kommunikation zu Caldirola fördern könnte und hilfreich wäre. Entspricht auch sonst dem Anforderungsprofil: Sturm, hängende Spitze. Zumal man die italienische U21 Nationalmmanschaft ja ohnehin intensiv gescoutet hat. Nicht unwahrscheinlich in meinen Augen. Außerdem: Offensivspieler aus Parma! Da war doch was?

Weil du hier nicht zu entscheiden hast,was gepostet wird und was nicht.
Mann,mann hat dir keiner Benehmen beigebracht,oder was soll immer deine arrogante Art Sachen abzustempeln

Das ist mir total Banane,alles was er schreibt ist arrogant.
Dabei ist er nur ein Wichtigtuer,der sich hinter der Anonymität des Internets versteckt.

Erst Benehmen zu predigen und dann so ein persönlicher Angriff gleich hinterher. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

Kenne den Spieler nicht, aber Sansone klingt sehr interessant: in Deutschland geboren, folglich der Sprache mächtig, spricht zudem italienisch, was die Kommunikation zu Caldirola fördern könnte und hilfreich wäre. Entspricht auch sonst dem Anforderungsprofil: Sturm, hängende Spitze. Zumal man die italienische U21 Nationalmmanschaft ja ohnehin intensiv gescoutet hat. Nicht unwahrscheinlich in meinen Augen. Außerdem: Offensivspieler aus Parma! Da war doch was?

Der andere Offensivspieler aus Parma war aber ne ganz andere Hausnummer. Der wäre vermutlich Spielmacher der französischen Nationalmannschaft gewesen (zu derzeit immerhin Welt- und Europameister), wenn nicht einer der besten Fussballer aller Zeiten die Posten inne gehabt hätte!

Der Vergleich hinkt, aber ich erkenne die Ironie ;)

Meine persönlich Meinung ist auch, dass wir keinen Stürmer brauchen, sondern jemanden der einen guten ZOM abgibt, Aaron Hunt passt für mich als Spielertyp nicht auf die Position, Junuzovic und Ekici bringen uns qualitativ nicht weiter und Aycicek wird das auch noch nicht reißen können.

Ich habe zwar keinen konkreten Vorschlag, bin aber der Meinung das diese Position, neben einem neuen zweiten IV, die Hauptbaustellen sind!

Back