Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, laut Google verdient er "2,3 Millionen EUR (2012)". Keine Ahnung, wo die die Info herhaben. Wenn das Brutto wäre, wäre das jedenfalls eine Verhandlungsbasis.
Der Kerl ist auf und will nur noch seine Kohle verdienen.
Genau so, wie Piza damals, als er von Chelsea gekommen ist.Genau so, wie Piza damals, als er von Chelsea gekommen ist.

Oh man....dann glaub doch an den Krasic-Mist.....![]()

Nö, ich glaube nicht, dass der hierhin wechselt. Nur witzig, dass als das Piza-Gerücht aufgekommen ist, genau solche Kommentare kamen. Der Rest der Geschichte dürfte bekannt sein.
![]()

Krasic in seiner alten Form wäre eine enorme Verstärkung, für fast jeden Bundesligisten. Aber im Moment wäre er ein wenig wie der Fall Elia; bereits großes Potenzial bewiesen, aber irgendwann wieder abgetaucht. Vom Spielertyp aber genau das, was wir suchen. Wäre eher ein Transfer der Marke Schaaf/Allofs, die solche Spieler ja gerne günstig geholt hätten. Von daher glaube ich da nicht dran.
Ich fänd Yakonan ja nicht schlecht, könnte Außen als auch Mitte spielen, leider aber wohl zu teuer.
Eben, deshalb wir das auch eine Ente sein.
Eben, deshalb wir das auch eine Ente sein. Schließlich würde man, indem man Krasic verpflichtet, nicht nur jemanden verpflichten, der Elia und Arnautovic ähnelt (großes Potential, dieses allerdings noch nicht konstant nachgewiesen, "Problemfall"), sondern vor allem jemanden, der dem ausgegebenen Profil von charakterstarken und mannschaftsdienlichen Spielern klar widerspricht. Wie schon jemand schrieb: Ein Transfer, wie es der Krasics wäre, wäre in der Ära Allofs+Schaaf nicht unrealistisch gewesen, da diese oftmals ein Auge auf talentierte Spieler, die den Durchbruch noch nicht geschafft haben, ihr Potential noch nicht konstant haben abrufen können und anderswo gescheitert sind, gewurfen haben, um sie zu födern und schlicht besser zu machen und zu einer Verstärkung für den SV Werder aufzubauen. Aber zu Eichin würde so ein Transfer überhaupt nicht passen.
KOAN KRASIC.
Oder ich hole Mister Confed-Cup DERF wieder aus der Kiste.![]()

Oder ich hole Mister Confed-Cup DERF wieder aus der Kiste.![]()

Wird hundertprozentig der DERF werden, alles andere halte ich für purste Spekulation!

Alles andere ist primär![]()

Hielte ich zusammen mit Pete auch für ein gutes Trio... ääh ...Quartett!
![]()

Hielte ich zusammen mit Pete auch für ein gutes Trio... ääh ...Quartett!
![]()