[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Many thanks! :tnx:

And this is just the opposite to some "expert" opinions in this forum, who say that he would be a playing striker and could also somehow replace Kevin de Bruyne... You see, here are many know-all guys. :face:

So his profile looks more like an alternative to Lucas Barrios!

Bestätigt zumindest meinen Eindruck, dass er der klassische Mittelstürmer ist :tnx: Deswegen hoffe ich weiterhin, dass sich Eichin eher nach einem flexiblen Stürmer umschaut, der sowohl Mitte als auch Außen kann.

Die idealen Spieler hat man dafür ehrlicherweise nicht, abgesehen von Hunt. Ekici, Junuzovic, Schmitz, mit Abstrichen auch Selassie könnten dort in meinen Augen aber durchaus spielen.

Hunt und Ekici finde ich zu defensivschwach, Junuzovic ist für mich zentral am besten aufgehoben. Ob Schmitz kombinationsstark genug ist, bezweifel ich da auch... am meisten Fantasie habe ich da ehrlich gesagt bei TGS.

Im Prinzip ist eine 3er-Kette aber sehr interessant. Mit dem richtigen Kader.

Interessante Aussage von Tonucci, seine Qualitäten kann ich aber überhaupt nicht einschätzen.

Ich erinnere mich noch an einen Samuel, der hier nichts gerissen hat und dann wieder verschwunden ist - na hoffen wir das man die Namen Tonucci und Samuel nicht mehr in einem Satz erwähnen muss...

Seine Trainer, seine Mannschaftskollegen aus Cesena und Kenner der Serie B, aber hier aus dem Forum? Ich glaub nicht...

Das wirft bei mir zudem jedesmal die Frage auf, was mit dem ach so gelobten Nachwuchs, der in unserer 2. und 3. Liga spielt, eigentlich los ist, dass man lieber in der Serie B sucht?! :confused:
Wo sind die deutschen Jungs, die das Talent und vor allem den Willen haben sich in die 1. Liga durchzuboxen??

Das wirft bei mir zudem jedesmal die Frage auf, was mit dem ach so gelobten Nachwuchs, der in unserer 2. und 3. Liga spielt, eigentlich los ist, dass man lieber in der Serie B sucht?! :confused:
Wo sind die deutschen Jungs, die das Talent und vor allem den Willen haben sich in die 1. Liga durchzuboxen??

Ich glaube wenn du dich etwas in der 2. Mannschaft oder in der U19 auskennst, dann weißt du das da kein Spieler in der IV dabei ist, der uns weiterhilft.

Aber grundsätzlich und nicht nur auf die eine Position bezogen, hast du sicher Recht.

Ich glaube wenn du dich etwas in der 2. Mannschaft oder in der U19 auskennst, dann weißt du das da kein Spieler in der IV dabei ist, der uns weiterhilft.

Ne, war auch allgemein auf die 2. und 3. Liga bezogen und nicht auf den Werdernachwuchs, der leider auch lange niemanden mehr ernsthaft hervorgebracht hat... Da hat in den letzten Jahren eindeutig der FCB die Nase vorn, der seit van Gaal zahlreiche Nationalspieler aus der eigenen Jugend hervorgebracht hat. DAS sollte eigentlich Werders Anspruch und auch Philosophie sein. Spieler ausbilden und teuer verkaufen, wenn sie nicht mehr zu halten sind. Aber irgendwo hakt es da gewaltig.

ich kann mir gut vorstellen dass wir einen stürmer kriegen den zur zeit keiner auf der rechnung hat(also nicht barros oder finnbogason)

echin spricht ja immer von vielen kandidaten und hat letztens auch gesagt dass man 6 stürer sehr interessant findet

Back