[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Rauschverkörpert für mich genau den Spielertyp den ich scheiße finde.Bloß nicht.Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten wir uns eventuell um Ji kümmern.

Ja, ich habe Dich schon verstanden. Aber "hätte, wenn und aber" sind mir egal, weil wir es eh nicht wissen und sehr wahrscheinlich auch die Verantwortlichen bei Werder noch nicht wissen.

Fakt ist, dass wir die genannten Spieler im Kader haben. Und deshalb macht für mich eine Verpflichtung absolut keinen Sinn. Ich sage auch nichts Konkretes zum Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts. Dazu hat man bei Werder schon genug merkwürdige Transfers getätigt. Nur MEINER Meinung nach macht diese Verpflichtung keinen Sinn und ich denke, dass Eichin dies AKTUELL ähnlich sieht.

Bin ja oft bei dir wenn es um Meinungen geht, aber hier muss dir mal deutlich kontra geben...:zweifeln:
Heißt das, nur weil man vllt 26, 28 Spieler im Kader unter Vertrag hat sich um keine anderen Bemühen sollte, die haben ja alle Vertrag?Das ist doch Nonsens!:lol:
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben das man sich umschaut obwohl auf der Position vllt noch Leute die Saison spielen.Aus dem einfachen Grund, weil man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist und man sich vllt bei Schwachstellen verbessern will.
Anbei:Wer zuerst kommt, malt zuerst...Wenn Werder zb. sagen wir bis Ende August wartet bis die Leute auf der Position verscherbelt wurden (wenn überhaupt), dann ist der Spieler den man eig. haben wollte mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr zu haben.
Das Argument, erst einen Spieler auf der Position zu verkaufen wo man einen Neuen möchte, ist also Käse.

Back