Rauschverkörpert für mich genau den Spielertyp den ich scheiße finde.Bloß nicht.Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten wir uns eventuell um Ji kümmern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er jetzt in 3 (!) Spielen schon mehr Tore als Elia/Schmitz in der ganzen Saison hat
und wo steht hannover und wo steht werder?
Er hat 2 Spiele gebraucht um sie abzufangen da ist das ziemlich egal
nö...weil der vergleich einfach unsinn ist...
Ein Elia hätte bei Hannover auch nicht viel mehr Tore gemacht !

Die drei Tore des Giganten Rausch hätte er natürlich niemals toppen können![]()
Deine Meinung...nö und erst recht nicht in 2 spielen
Deine Meinung...
Jeder hat halt seine eigene
Ja, ich habe Dich schon verstanden. Aber "hätte, wenn und aber" sind mir egal, weil wir es eh nicht wissen und sehr wahrscheinlich auch die Verantwortlichen bei Werder noch nicht wissen.
Fakt ist, dass wir die genannten Spieler im Kader haben. Und deshalb macht für mich eine Verpflichtung absolut keinen Sinn. Ich sage auch nichts Konkretes zum Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts. Dazu hat man bei Werder schon genug merkwürdige Transfers getätigt. Nur MEINER Meinung nach macht diese Verpflichtung keinen Sinn und ich denke, dass Eichin dies AKTUELL ähnlich sieht.

Aber ist es Fakt, dass Werder im Stamm auf den Positionen, die Rausch spielen kann, besetzt ist.
Besetzt ja aber gut genug für das wo sie hingehören ihrer Meinung nach ?
Wie gesagt. Rausch ist sicher nicht stärker und die anderen sind da....
Deine Meinug , Meine Meinung . Jedoch braucht Elia Zeit die wir nicht haben
)Warum braucht Elia Zeit? Elia ist sicherlich erfahrener als Rausch (auch wenn man das bei Werder ja nicht sagen darf)
Weil er ein Jahr nicht gespielt hat
11/12 hat er gespielt....und vorallem hat er doch diese Saison gespielt. Ziemlich unglücklich und zuletzt auch schlecht, aber man kann doch nicht ernsthaft Elia mit Rausch ersetzen wollen.
Nö aber solange Elli weiter SO spielt