S
Shaoqiang
Guest
weil er nen querpass spielen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist hosiner nach gladbach gewechselt?:O
Ivanschitz verlässt Mainz im Sommer definitiv.
Heut hat man gesehen das er uns bereichern würde
Als Ergänzungsspieler ok, aber eigentlich brauchen wir echte Verstärkungen.
Für die Außenpositionen ist er zu langsam und zentral offensiv haben wir Hunt.
Als Ergänzungsspieler ok, aber eigentlich brauchen wir echte Verstärkungen.

Wenn ein Hunt denn dann noch da ist.
Die leider auch bezahlt werden wollen![]()

Das Einzige was für Ivanschitz spricht, ist seine internationale Erfahrung und das er keine Ablöse kostet.
Ich weiß nur, dass genau die, die jetzt schon jammern "Oh Gott, nicht zu uns, bitte bitte nicht, oh nein, oh weh oh weh" diejenigen sind, die im Herbst hier weinen "Haben wir wieder gepennt, wie kann man sich nicht um Ivanschitz bemühen, war ablösefrei, können wir uns ne Scheibe abschneide" wenn Ivanschitz bei nem anderen BL-Verein einschlägt.

Ich weiß nur, dass genau die, die jetzt schon jammern "Oh Gott, nicht zu uns, bitte bitte nicht, oh nein, oh weh oh weh" diejenigen sind, die im Herbst hier weinen "Haben wir wieder gepennt, wie kann man sich nicht um Ivanschitz bemühen, war ablösefrei, können wir uns ne Scheibe abschneide" wenn Ivanschitz bei nem anderen BL-Verein einschlägt.

Weil ich von Arnautovic, Juno und Prödl nicht besonders begeistert bin.
Außerdem bietet Österreich wie wir ja wohl am besten wissen müssten nicht unbedingt die Spieler die uns weiter bringen würden (mal abgesehen von einem Alaba aber da braucht man nicht drüber diskutieren).
Ich würde mir wünschen das Werder seinen Scoutingbereich eher auf andere Länder "verlegen" würde.

:applaus: