[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

das ist falsch

die spielervermittler treten oft in erscheinung, wenn es um einen ersten kontakt bzw bieten sogar unzufriedene/aussortierte spieler selber bei vereinen an ... dazu nehmen sie oft an verhandlungen teil

Ich geh mal auf den letzten Beitrag im Infopool ein.
Also Johnny Heitinga wäre natürlich absolut genial aber da dürfte rein gar nichts dran sein.
Wir haben mit Pavlovic grade erst einen IV geholt und ich glaube kaum das Sokratis,Luki oder auch Prödl diesen Winter den Verein verlassen.
Würde mir aber trotzdem sehr gut gefallen Johnny bei uns zu haben.

hohes gehaltsniveau und so toll ist der auch nicht

eher was für wolfsburg, wobei ich mich frage, was die mit iv nr 39 wollen?!

Ich geh mal auf den letzten Beitrag im Infopool ein.
Also Johnny Heitinga wäre natürlich absolut genial aber da dürfte rein gar nichts dran sein.
Wir haben mit Pavlovic grade erst einen IV geholt und ich glaube kaum das Sokratis,Luki oder auch Prödl diesen Winter den Verein verlassen.
Würde mir aber trotzdem sehr gut gefallen Johnny bei uns zu haben.

Kann Heitinga auch DM spielen? Wenn ja würde das doch vielleicht Sinn machen? Seine Spieleröffnung ist doch bestimmt tauglich dafür und defensiv hat er ja sowieso Qualitäten.

Rechtsaußen - Linksaußen - Mittelstürmer (Transfermarkt) hört sich interessant an. Momentan haben wir ja für unser bevorzugtes System nur die Möglichkeit, de Bruyne auf die Außen zu stellen, wenn Arni oder Elia ausfallen. Würde uns mehr Flexibilität geben. Gibt es da noch andere Quellen zu? NDR bezieht sich ja auf Sky News.

sky News sind eig meist sehr gut informiert und seriös wie ich finde.Mal schauen was wirklich dran ist.
StoneCold:seit wann bist du denn Mod.Wie hast das denn geschafft? :lol: :daumen:

Back