[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Interessant? Besser als Affolter derzeit, vielleicht.

Ich denke Russ ist jemand, der sich sogar bei Luki und Prödl nen Stammplatz erkämpfen könnte, schließlich war er bei Frankfurt richtig stark und das man bei VW durch die hohe Fluktuation der Mitspieler keine gute Leistung zeigt, ist für mich nicht überraschend und

Pezzoni, erstmal nur Backup, könnte mit seinen 23 Jahren aber noch herangeführt werden und wer weiß wie sich die Dinge entwickeln - kenne ihn aus den U-Mannschaften und halte eigentlich viel von ihm, Köln war allerdings nen ziemlicher Karriereknick.

Ansonsten fänd ich Ochs noch interessant, allerdings haben wir dort eigentlich keinen Bedarf und als Backup zu teuer - den Rest (Pekarik, Hasebe und Sanli) will ich in Bremen nicht sehen.... was sollen wir mit denen?

Auf die beiden IV verzichten wir mal dankend und wünschen ihnen alles gute, dass sie einen der zahlreichen Clubs finden, denen sie helfen können. Aber nicht uns.

Ich hätte ja am liebsten einen richtig jungen und aufstrebenden IV dahinter, der Druck macht und ein kandidat für die Startelf ist. Im Winter kann man sich diesbezüglich mal umsehen und z.B. Maksimovic aus Serbien holen.

Werder wurde immer mal wieder mit Mittelfeldtalent Henriksen in Verbindung gebracht. Er wechselt nun zum AZ Alkmaar.

AZ Alkmaar hat die Verpflichtung des norwegischen Nationalspielers Markus Henriksen (20) von Rosenborg Trondheim bekanntgegeben. Henriksen, der alle zentralen Positionen im Mittelfeld spielen kann, unterschrieb einen Fünfjahres-Vertrag.

Boruc hätte ich deutlich lieber als Wolf genommen. Allein schon wegen seiner großen Erfahrung. Aber nun scheint er, logischerweise, kein Thema mehr zu sein.

Back