Oben war vom "Defensiv-Allrounder" die Rede.soso sehr interessant :daumen: demnach hält Klausi wohl auch noch Ausschau nach nem DM. scheinbar möchte er den Laden so hinten endlich dicht bekommen und zugleich stärkere Impulse nach vorne setzen.
ich bin jedenfalls ziemlich gespannt was sich noch so tun wird
ich wette dann werden uns zur Winterpause hin auch 1-3 Leute verlassen.
Wenn ein reiner DM käme, wäre das wohl nur sinnvoll, wenn dieser eine deutliche Qualitätsverbesserung darstellte. In dem Fall wäre das MF mit den drei Plätzen aber mehr als überbesetzt, wenn man sich die ganzen DMs (Fritz, Bargfrede, Ignjovski, Trybull) anguckt. Dann hättest Du sicher recht, daß noch jemand geht.
Defensiv-Allrounder hingegen erscheint mir irgendwie nicht schlüssig, außer es ist ein Verteidiger, der außen wie innen ran kann (als Backup für Selassie, der aber auch im Falle von Affolters Abgang dort einsetzbar wäre). Aber noch ein Spieler, der - wie Ignjovski - irgendwie in der Luft hängt, bringt die Mannschaft wohl kaum weiter.
Eigentlich ist das Ganze aber wohl eh eine zu vage "Quelle".

spätestens zur neuen Saison wird dann nochmal neu gesiebt werden. Dann werden wohl evtl. Petersen und höchstwahrscheinlich DeBruyne gehen und die Karten neu gemischt. Dann werden auch diejenigen gehen müssen die bis dato Welpenschutz genossen haben, jedoch kaum Tendenz zur Entwicklung gezeigt haben.
Deswegen schrieb ich das es gut hier rein passt...