Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn einer von der zweien kommen würde, wäre mit einem Schlag die gute Transferpolitik am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
Bitte lass es Bendtner oder Mirallas sein!
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte............
Weil mal ehrlich, soooo schlecht war er nie gewesen...
doch, eine gute saison
ansonsten ein überbezahlter wanderfussballer
doch, eine gute saison
ansonsten ein überbezahlter wanderfussballer
Was für ein Kaliber hättest du denn gerne??
Genau das ist leider der Fall.
Sollte es Santa Cruz werden, wäre das eine riesen Enttäuschung.
Ich denke die nächsten Tage werden Klarheit bringen, also erstmal abwarten.

Auch siehe oben...
Nichts gegen dich shao, auf keinen Fall, aber mir fällt echt auf wenn Du oder Brain etwas sagen das andere das sofort als "das Wahre" ansehen und deren Meinung angleichen...
Das kann doch nicht sein das man Roque als zu schlecht für unser jetziges Team ansieht![]()

einen GUTEN stürmer, kein nachgewiesenen, aussortieren flopstürmer wie lakic oder santa claus
entweder man holt wen gutes, oder lässt es bleiben
was bei halbgaren sachen passiert, sieht man u. a. an der granate avdic
...So denken die bestimmt kurzweiligWenn man wie ManCity Geld wie Heu hat
und? den wechsel verdankt er einzig & allein seinem ehemaligen trainer hughes, ansonsten hätten die ihn NIE verpflichtet
diese völlig überbewerte tröte ist sein geld absolut nicht wert
da hol ich lieber nelson valdez aus der russischen tundra zurück, der trifft das tor ebenso häufig, wenn er es mal nicht tut, läuft der aber wenigstens für zwei
Wie kommst DU denn jetzt darauf??und? den wechsel verdankt er einzig & allein seinem ehemaligen trainer hughes, ansonsten hätten die ihn NIE verpflichtet
Ich verstehe einfach nicht warum du Santa so schlecht machst???
Er hat einfach sehr gute Leistungen gezeigt und wurde aufgrund seiner leistungen zu ManCity transferiert... Nicht wegen einem gutem Herzen von Herrn Hughes.....

Also ein Stürmer, der ebenso teuer ist und wenigstens weiß, wo die Hütte steht... das wäre Berbatov! Der will weg, der kennt die Bundesliga und die Ablöse ist zu stemmen. Nur beim Gehalt müsste er dicke Einbußen hinnehmen. Berbatov würde uns zumindest qualitativ verstärken und uns verbessern. Bei Lakic und Santa Cruz hätten wir eine Option mehr, eine Verstärkung sehe ich in den beiden nicht. Aber Allofs hat bislang vieles richtig gemacht, warten wir es mal ab.
Berbatov wäre mir natürlich lieber keine Frage doch denke ich das finanziell Berbatov und Santa doch ne Welt auseinanderligen
)