Wenn ich die Gehälter von unseren Abgängen rechne + Ablöse + Realspiel
MÜSSEN noch Gelder da sein.
Ich hoffe auch noch auf ein Stürmer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Mr. Unbekannt.![]()

glaube kaum das man die eingesparten Gehälter in die Transfers einplanen kann , weil ohne die Euro/Plätze einfach der Etat gesenkt werden muß. und nur weil er gesenkt wird heißt es jetzt ja nicht das dieses Geld über ist. Außerdem werden die Gehälter ja auch monatlich (bis Juni 2013) ausgezahlt und nicht am Anfang des Jahres.Wenn ich die Gehälter von unseren Abgängen rechne + Ablöse + Realspiel

Was ist von der Meldung zu Haris zu halten?
glaube kaum das man die eingesparten Gehälter in die Transfers einplanen kann , weil ohne die Euro/Plätze einfach der Etat gesenkt werden muß. und nur weil er gesenkt wird heißt es jetzt ja nicht das dieses Geld über ist. Außerdem werden die Gehälter ja auch monatlich (bis Juni 2013) ausgezahlt und nicht am Anfang des Jahres.![]()
Ein Kreis ohne Ende.Das KA von der Leihe mit Kaufoption -Lösung bei Elia abgekommen ist und statt dessen eine Ablöse von wohl knapp 6 Mio gezahlt wird kann ein sicherer Hinweis darauf sein, das es diese Saison mit Calhanoglu nichts mehr wird.
Denn es fehlt noch ein "fertiger" sprich nicht ganz so billiger Stürmer. Ob da dann noch 1-3 Millionen Ablöse plus Gehalt für Calhanoglu drin sind, kann man angesichts der Sparzwänge und des großen Umfangs des Elia Transfers (er wird in den 4 Jahren Vertragsdauer ja auch nicht so wenig verdienen) wohl bezweifeln.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es mit Elia momentan 32 Spieler im Kader und so wie es aussieht, sollen Affolter und Wagner noch von der Liste und Avdic soll verliehen werden.
Plus einem Stürmer wäre man wieder bei 30, in etwa die erwartete Marke,nachdem es auch eine Zielsetzung war, den letztjährigen 34er Kader zu verkleinern.
Das KA von der Leihe mit Kaufoption -Lösung bei Elia abgekommen ist und statt dessen eine Ablöse von wohl knapp 6 Mio gezahlt wird kann ein sicherer Hinweis darauf sein, das es diese Saison mit Calhanoglu nichts mehr wird.
Denn es fehlt noch ein "fertiger" sprich nicht ganz so billiger Stürmer. Ob da dann noch 1-3 Millionen Ablöse plus Gehalt für Calhanoglu drin sind, kann man angesichts der Sparzwänge und des großen Umfangs des Elia Transfers (er wird in den 4 Jahren Vertragsdauer ja auch nicht so wenig verdienen) wohl bezweifeln.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es mit Elia momentan 32 Spieler im Kader und so wie es aussieht, sollen Affolter und Wagner noch von der Liste und Avdic soll verliehen werden.
Plus einem Stürmer wäre man wieder bei 30, in etwa die erwartete Marke,nachdem es auch eine Zielsetzung war, den letztjährigen 34er Kader zu verkleinern.
Ich kenne Medunjanin nur etwas aus seiner Zeit in den Niederlanden, hatte gar nicht mitbekommen, dass er mittlerweile in Israel kickt.
Fand den okay, aber nicht so überzeugend, dass er uns weiterhelfen kann bzw. besser ist als Personal auf der Bank. Eher im Gegenteil. Zu mehr als die israelische Liga hat es bisher auch nicht gereicht. Es geht ja auch um keinen talentierten Jungspund mehr.
Was ist eigentlich mit http://www.transfermarkt.de/de/tom-huddlestone/profil/spieler_13465.html passiert? Nur 6 Mio? Warum?

erster Beitrag, bitte um Nachsicht ....
eine hängende Spitze ala Raul würde nun noch fehlen ... ala M. Owen
Michael Owen? Fürs Lazarett, oder was?

30 Spieler ist sicher ne große Hausnummer, aber wenn man bedenkt, dass dort eben von den 30 Spielern mit Sicherheit (weiß jetzt nicht, wer alles mitgefahren ist) Leute wie Kroos, Trinks, die Stevanovics, Röcker, Wurtz, Trinks, Yildirim und Avdic dabei sind, kommt man schnell auf 21 Spieler die fest für den Profikader eingeplant sind und dann eben noch 3 - 4 "Pendler". Was gar nicht mehr so viel ist.
Wir haben dann noch Bedarf, an einen erfahrenen Stürmer, hab hier mal Cacau in den Raum geworfen, er ist erfahren, hat beim VFB nicht mehr das Standing und könnte uns sofort weiterhelfen, allerdings wird er wohl zu teuer sein. Aber so einen bräuchten wir noch für den Sturm UND auch noch einen Flügelspieler.
Wir haben als Backup für die Flügel nur Junuzovic, ich weiß nicht ob bei den "Talenten" jemand dabei ist, der die Position auf BL-Niveau ausfüllen könnten (z. B. Kroos oder Wurtz) wenn nicht müsste man auch hier nochmal tätig werden und ich weiß nicht, ob Calhanoglu der richtige Typ dafür ist. Calhanoglu scheint mir doch mehr ein OM zu sein. Als würde ich befürworten erstmal "die Löcher zu stopfen" und sich dann mit Perspektivspieler zu beschäftigen!