Schon wieder der falsche Song, Berder Wremen meint das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=w-QzWX2tus8
Wie geil das du den gefunden hast. Was fürn crap:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Rummenigge war ja seiner Zeits der echte Party Knaller, ein dümmlicher Song nach dem anderen
Alan & Denise - Rummenigge
P.S: Ok genug Spam
"Talking about a football player with sexy knee´s... with sexy knee´s... with sexy knee´s..." :eek:
Naja, der letzte Asia-Boy hat damals ja super eingeschlagen...ich sag nur Dong Guk Lee, für die Älteren unter Euch...![]()
Im Worum hat heute jemand einen Audi mit Mainzer Kennzeichen vor dem Stadion gesehen. Wer könnte da für uns interessant sein? Kirchhoff? Unrealistisch, da Innenverteidiger. Szalai und EMCM wäre mMn die naheliegensten.
Vielleicht wars ja auch nur Mecker-Tuchel der sich verfahren hat.
Oliver Kahn wird neuer Sportdirektor? :eek:Oder vielleicht irgendeiner vom ZDF oder so...
So , ich habe jetzt lange überlegt, ob ich das kund tue oder eben nicht ..........
Ich weiß vorne weg schon , dass gleich viele Angriffe erfolgen werden und viele oder evntl. auch alle schreiben werden , was das soll .....
Wichtigtuer bla bla bla .......
Aber ich hau es trotzdem raus , meine Quelle arbeitet tag täglich mit den Sportlern des SV Werder und hat auch eine nicht ganz unwichtige rolle im sportlichen Team dieses Vereins und befindet sich auch aktuell mit im Trainingslager.
Klar ist, dass ich auf weitere Fragen dazu, keine Stellung nehmen werde ......
Weder hat nicht nur 95% des Elia Transfers abgeschlossen, es ist nur noch Papierkram zu erledigen.
Was ich schon mal gut finde!
Nein es wird ein noch wesentlicherer Transfer vorangetriben, der alle Werder Fans vom Hocker hauen wird.
Es gibt hier in der Gerüchteküche einen Transfer, der erst durch sein muss, damit dieser erhoffte andere, so richtig ins rollen kommen kann!
Ich mag es gar nicht aussprechen , nur so viel , wir sind ganz weit mit jemandem , der wohl was die Gehaltskosten angeht , das höchste jemals von Werder gezahlte Gehalt erhalten wird.So , ich habe jetzt lange überlegt, ob ich das kund tue oder eben nicht ..........
Ich weiß vorne weg schon , dass gleich viele Angriffe erfolgen werden und viele oder evntl. auch alle schreiben werden , was das soll .....
Wichtigtuer bla bla bla .......
Aber ich hau es trotzdem raus , meine Quelle arbeitet tag täglich mit den Sportlern des SV Werder und hat auch eine nicht ganz unwichtige rolle im sportlichen Team dieses Vereins und befindet sich auch aktuell mit im Trainingslager.
Klar ist, dass ich auf weitere Fragen dazu, keine Stellung nehmen werde ......
Weder hat nicht nur 95% des Elia Transfers abgeschlossen, es ist nur noch Papierkram zu erledigen.
Was ich schon mal gut finde!
Nein es wird ein noch wesentlicherer Transfer vorangetriben, der alle Werder Fans vom Hocker hauen wird.
Es gibt hier in der Gerüchteküche einen Transfer, der erst durch sein muss, damit dieser erhoffte andere, so richtig ins rollen kommen kann!
Ich mag es gar nicht aussprechen , nur so viel , wir sind ganz weit mit jemandem , der wohl was die Gehaltskosten angeht , das höchste jemals von Werder gezahlte Gehalt erhalten wird.
Ich bin ganz sicher kein Insider und habe auch keine Infos über Werder , außer den Eintrittspreisen vielleicht
Aber seid einiger Zeit ist es halt etwas anders , da ein Freund von mir , mit der Tochter eines Angestellten zusammen ist, der Tag täglich mit den Profis zusammen arbeitet.
Aber das ich mir sowas anhören muss , ist ja auch keine schlimme Sache für mich.
Und die Info mit Elia kann natürlich jeder raushauen, mir wurde aber Heute gesagt , da es halt Thema war , es müssen nur noch die Papiere abgearbeitet werden.
Keine große Info mehr, aber Fakt!
Und die Erwartung im Verein ist eben nicht Platz 15-5 , sondern Intern 6-3.
Und ich sage euch , das ist auch Fakt!
Was zum Geier hab ich davon hier irgend eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu posten??
Ich leide ganz sicher nicht an ADS
Das höchste jemals gezahlte Gehalt? Also tatsächlich Olli Kahn!

Grade im TM.de Forum zu Elia gelesen:
Was sagt ihr dazu? :eek:

Mach doch schon mal einer den Diego-Thread auf![]()