[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Warum versucht es Werder, wenn hier schon andauernd nur über Talente überall gesprochen wird, nicht einmal mit einem Talent aus dem asiatischen Raum?
1. gibt es dort mit Sicherheit auch genug Talente
2. Sind die Asiaten verrückt nach eigenen Fußballern, die sich in einer europäischen Topliga durchsetzen, hierzu gehört auch die Bundesliga.
Dies würde das Merchandising ankurbeln und somit auch das Vereinskonto füllen.:D

Was soll immer die Frage nach irgendwelchen Asiaboys? Die sind nicht automatische Erfolgsgaranten, nur weil ein Kagawa mal eingeschlagen hat. Wenn sich da mal was bieten sollte, wird man es schon tun, aber scheinbar gibt es da niemanden, der für Werder interessant wäre, bzw. man hat noch keinen gefunden.

Ich rede auch nicht von Erfolgsgaranten, KEIN TALENT IST EIN ERFOLGSGARANT, auch kein Hakan Calhanoglu. Eine Verpflichtung eines Talents ist immer mit der Hoffnung verbunden eine Verstärkung zu werden. Eine Garantie gibt es nie, also warum nicht mal neue Wege gehen und im Erfolgsfall auch finanziell davon profitieren, nicht nur durch Marktwertsteigerung, sondern auch durch Merchandising aber auf dem Markt hat sich Werder noch NIE versucht, hat Werder dort überhaupt Scouts?

Hat er das?
Wird hier nicht immer gefordert, dass die Spieler so schnell wie möglich kommen sollen?
;)

Weil diese Spieler vermutlich für den erweiterten Stamm vorgesehen sind. Calhanoglu wäre eine Investition, die frühestens 13/14 für die 1. Mannschaft interessant wird...von daher hat Klausi alle Zeit der Welt. Vorallem, wenn der Spieler sich mit Werder einig ist. Also kein Marin 2.0...

Warum versucht es Werder, wenn hier schon andauernd nur über Talente überall gesprochen wird, nicht einmal mit einem Talent aus dem asiatischen Raum?
2. Sind die Asiaten verrückt nach eigenen Fußballern, die sich in einer europäischen Topliga durchsetzen, hierzu gehört auch die Bundesliga.
Dies würde das Merchandising ankurbeln und somit auch das Vereinskonto füllen.:D

Versuchen sie es nicht???:confused:

Naja, der letzte Asia-Boy hat damals ja super eingeschlagen...ich sag nur Dong Guk Lee, für die Älteren unter Euch...:lol:

"Rummenigge, what a man."

Ja ja, das waren noch Zeiten.
Der Song war/ist so bescheuert - passt aber nach wie vor perfekt zum Kalle.
Ich meine, dass die Mailänder damals als Rummenigge kam, den gesamten Plattenbestand aufgekauft haben um endlich Ruhe zu haben.

"Rummenigge, what a man."

Ja ja, das waren noch Zeiten.
Der Song war/ist so bescheuert - passt aber nach wie vor perfekt zum Kalle.
Ich meine, dass die Mailänder damals als Rummenigge kam, den gesamten Plattenbestand aufgekauft haben um endlich Ruhe zu haben.

Das war nen anderer Song Berder Wremen meinte den von der guten Fanlieder CD aus dem Jahr 1994 oder 1995! Das Album die Fantastischen 11.

"Und wenn du meinst er geht nicht rein - schieß in krumm! :D

Back