[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Die Gazetta della Sport muss Tag für Tag 20 Seiten und mehr füllen. Daher wird jeden Tag eine andere Spekulation in die Zeitung gestellt.
Kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass Werder einen Elia will?! Was soll der hier?

syker1983
Die Gazetta della Sport muss Tag für Tag 20 Seiten und mehr füllen. Daher wird jeden Tag eine andere Spekulation in die Zeitung gestellt.
Kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass Werder einen Elia will?! Was soll der hier?

Das 6 Mio. Gerücht ist von Tuttosport - die sind wiederum recht Juve-nah. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das stimmt (die sind auch nicht seriöser als die Bild), aber zumindest dürfte es mal eine vage Anfrage seitens Bremen gegeben haben.
Passt ja auch in Klausis Profil: Spieler mit großartigen Anlagen, der anderswo gescheitert ist (wie einst Diego, Micoud, Arnautovic, Marko Reich (war das ein Klausi-Kauf?).

ich sag mal so wenn er kommen sollte, was ich eigentlich bezweifel.

Wenn er die Leistungen aus dem ersten halben Jahr beim HSV abruft wäre er eine Verstärkung, in der Zeit war ich doch ein wenig Neidisch auf den HSV weil ich ihn als sehr Stark empfunden hatte... und ich hab mich gefragt warum KA ihn nicht aufm Zettel hatte... nur danach ging es steil runter mit der Leistung jedenfalls hab ich es noch so in Erinnerung

Einerseits ein fußballerisch hoch veranlagter Spieler, der in der Vergangenheit gut mit Arnautovic harmoniert hat (könnten sich gegenseitig stärker mache), noch jung ist, und nach einer Schwächephase zwischenzeitlich sehr erschwinglich zu bekommen wäre: Klingt wie ein typischer KA Transfer aus besten Zeiten....

Andererseits ein charakterlich schwieriger Profi mit Einstellungsproblemen (könnte sich mit Leuten wie Arnautovic gegenseitig hochschaukeln), der immer noch vergleichsweise teuer für unsere Verhältnisse ist und noch mehr an die Außenbahn gebunden und damit als Rautenspieler limitiert ist, als Marin es war: Klingt wie ein typischer KA Transfer aus schlimmsten Zeiten....

Vor allem überhaupt nicht der Spielertyp, den wir brauchen!

Stichwort: Struktur im Mittelfeld...

naja Flügelzange Arno/Elia hätte was finde ich.

---------------Miele--------------
Selassie--Naldo---Sokratis--Schmitz/HH
----------Fritz----Trybull--------------
Arno--------Hunt/Ekici-----------Elia
------------Petersen---------------

kommt mir auch komisch vor, aber andererseits..warum wird das plötzlich so konkret? untypisch für ein "gerücht"

vielleicht wird da finanziell noch was über den diego transfer geregelt. steht uns da nicht noch irgendwie geld zu, weil juve meister geworden ist? kenne den betrag jetzt nicht mehr ausm kopf. 6mio erscheint mir auch etwas viel für einen werder transfer diese saison. aber je nachdem wieviel da nun "gutgeschrieben" wird...

fest steht jedenfalls, elia ist ganz sicher kein rautenspieler. würde auf einer rautenposition genau so negativ auffallen wie arnautovic. die beiden allerdings links+rechts mit einer doppel 6 klingt richtig geil!

Es hat in den ganzen letzten Wochen überhaupt gar kein Gerücht für einen potenziellen Pizarro-Nachfolger gegeben (abgesehen von Pandev vielleicht). Vielleicht beißen KATS einfach bei sämtlichen Anfragen auf Granit, sodass sie das System jetzt notgedrungen umstellen, weil sich schlicht kein neuer Top-Stürmer findet. Gleiches gilt für die 10er-Position (abgesehen von Calhanoglu).
Daher wird beides nun durch eine Systemumstellung (wie oben von SYLAR gepostet) aufgefangen :confused: .

Back