[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bild Print hat folgendes geschrieben:
(...) Lukaku-Berater Christophe Henrotay zu BILD: "Er wird nicht in die Bundesliga wechseln. Es gibt nur zwei Optionen. Entweder er bleibt bei Chelsea oder er wird an einen Premier-League-Klub ausgeliehen. Zu Werder gibt es ohnehin keinen Kontakt."
Ein anderer Bundesligist soll angefragt haben, ist aber chancenlos. Lukaku bleibt in England.

Ich bin dennoch relativ verwundert, daß es bei uns in der Gerüchteküche relativ ruhig ist und die "Sauen" die durchs Dorf getrieben werden, recht überschaubar sind.
Wenn man bedenkt, daß wir durch die Abgänge, nicht zuletzt im Sturm und nun auch RV, durchaus Bedarf haben, halten sich die Gerüchte und Spekulationen im Rahmen, hätte mit mehr Wirbel und Namen gerechnet.
Finde es im Grunde recht angenehm, daß man nicht in schalkemanier täglich neue Personen sezieren muß, auch wenn das ja irgendwo das Salz in der Sommerpausen-Suppe ist.:cool:

Mich interessieren auch nicht die Säue, die durchs Dorf getrieben werden, das sind ja immer große Namen, die nicht kommen. Mich interessiert das Ergebnis zum Monatsende. Mit dem bestehenden Kader in Sturm und Mittelfeld müssen wir nicht antreten.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass wir mit dem jetzigen Kader die Klasse halten würden :eek::eek:

Aber Qualität muss her und das wird sicher noch ein bisschen dauern. Klausi und sein Passat machen erstmal Urlaub :D

Ich denke, daß nach der EM nochmal reichlich (ernstzunehmende) Bewegung in die TP kommt. Denn das wir Handlungsbedarf haben, dürfte klar sein. Die PErsonalie Petersen könnte evtl. schon früher eingetütet werden, was zumindest schon mal etwa beruhigend wäre.

Die Kreiszeitung beteiligt sich nun auch an der Torosidis Spekulation:

Auch Torosidis spielt mit. Der Grieche, der sehr gut mit Bremens Sokratis befreundet ist und mit ihm gemeinsam bei der EM verteidigt, bestätigte gestern noch einmal, dass er gerne in die Bundesliga will. Zu Werder mochte er sich nicht äußern. Aber er wünschte sich Klarheit noch vor dem EM-Start, um den Kopf für das Turnier frei zu bekommen. Möglicherweise hat Allofs doch noch schneller etwas zu vermelden, als er denkt.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...s-schweigt-angeblichen-interesse-2345914.html

Immer her mit den Abwehrspielern :D

Also so wie Torosidis hier gelobt wird, bin ich ja echt mal gespannt auf den. Werde ihn bei der Euro mal genau unter die Lupe nehmen.

Klausi hat angeblich auch schon klar und unmissverständlich dementiert! :( Schade eigentlich, ich hatte echt gedacht das es zumindest auf Leihbasis für ein Jahr möglich gewesen wäre. Aber da sein Berater dies ja nun auch schon ausschliesst wird daraus wohl nix.

Nicht angeblich, sondern am vorletzten Spieltag, als der Marin Deal bekannt wurde und die Gerüchte aufkamen, Werder dürfe sich im Zuge des Transfers auch im Chelsea-Schaufenster bedienen, hat Allofs das vor sportschau, aktuelles Sportstudie, sky und sport eins Mikrofonen gesagt, daß es Überlegungen dahingehend gäbe aber mit Sicherheit nicht Lukaku, der für Werder "nicht zu machen" sei.

Ich denke, daß nach der EM nochmal reichlich (ernstzunehmende) Bewegung in die TP kommt. Denn das wir Handlungsbedarf haben, dürfte klar sein. Die PErsonalie Petersen könnte evtl. schon früher eingetütet werden, was zumindest schon mal etwa beruhigend wäre.

Dein Optimismus in Ehren......
ich persönlich denke keinen Augenblick daran das Werder irgendwen verpflichten wird der bei der EM spielt. Zumindest nicht nach dem Turnier.
Die Spieler die wirklich Klasse haben wird man sich nicht leisten können...und der Rest?
Nun ja, ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand dort übersehen wird oder andere Vereine das Talent nicht erkennen. Dann werden neben dem Gehalt auch Argumente wie sportliche Perspektive und Teilnahme am internationalen Wettbewerb in die Waagschale geworfen. Entscheidungshilfen die KA nicht bringen kann!
Aber wer weiß?
Vielleicht hat man ja schon längst diverse Vorverträge eingetütet und kann sich bis zum 1. Juli entspannt zurücklehnen.

Wer hat denn davon gesprochen, dass EM-Spieler kommen?
Nur ist gerade allgemein Urlaubszeit und auch während der EM. Vor dem 1.7. wird nicht sooo viel passieren, davon darf man ausgehen.

Back