[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Sind 2 Millionen nicht ein bisschen wenig, bei einem TM-Wert von 7,5... okay, er hat nur noch ein Jahr Vertrag... trotzdem

Der TM Wert lt homepage ist auch völlig egal

Es gibt doch verschiedene Dinge die den Preis drücken können.

1. Er will gerne den Verein verlassen
2. Der Verein muss ihn los werden (er braucht Ablöse)
3. Er ist nicht mehr soo jung

Letzlich ist der tatsächliche MW halt auch stark von der Nachfrage abhängig und wenn da niemand anderes mitbietet sind 2 mio realistisch. Spielt er eine gute EM wäre er vermutlich erheblich teurer.

Drei, Zwei, Eins .... Meins!

:applaus: Man wäre das geil.

Edit:
Inklusive dem Gerücht, dass Werder eine erste Leigoption auf Lukaku besitzen soll, stellt sich der Kader:

----------------Miele--------------------
Torosidis - Sokratis - Naldo - Hartherz
-----------------Trybull-------------------
Hunt----------------------------Junusovic
-------------------Ekici--------------------
Petersen---------------------------Lukaku

Gefällt.

Tausche noch Hartherz mit Schmitz, und dann sieht das echt gut aus :thumb: Wobei Trybull alleine auf der 6 mir noch etwas Bauchweh macht... Und Ekici würde ich mit Juno tauschen

Drei, Zwei, Eins .... Meins!

:applaus: Man wäre das geil.

Edit:
Inklusive dem Gerücht, dass Werder eine erste Leigoption auf Lukaku besitzen soll, stellt sich der Kader:

----------------Miele--------------------
Torosidis - Sokratis - Naldo - Hartherz
-----------------Trybull-------------------
Hunt----------------------------Junusovic
-------------------Ekici--------------------
Petersen---------------------------Lukaku

Gefällt.

Sieht sehr gut aus. Ich glaub mit diesem Team ist die Europa League drin! :D

Verteidigung und Sturm sieht dann in der Tat gut aus.

Das Mittelfeld wäre dann jedoch weiter unser Schwachpunkt.
Dort brauchen wir mindestens 1-2 neue Spieler mit Qualität!

Verteidigung und Sturm sieht dann in der Tat gut aus.

Das Mittelfeld wäre dann jedoch weiter unser Schwachpunkt.
Dort brauchen wir mindestens 1-2 neue Spieler mit Qualität!

Torgaranten im Sturm hätte man mit dieser Aufstellung aber auch nicht...
Dann bräuchte man wohl wirklich noch einen OM, der nicht nur die Stürmer mit Bällen füttert, sondern selbst auch noch Torgefahr ausstrahlt.

Torgaranten im Sturm hätte man mit dieser Aufstellung aber auch nicht...
Dann bräuchte man wohl wirklich noch einen OM, der nicht nur die Stürmer mit Bällen füttert, sondern selbst auch noch Torgefahr ausstrahlt.

den brauchen wir sowieso! wer in den letzten zwei Jahren aufgepasst hat der weiss woran es bei uns krankt und wo wir den Hebel ansetzen müssen. Und das ist garantiert nicht in der Defensive oder im Sturm...

:tnx:
Nichtsdestotrotz ist ein neuer Topstürmer ebenfalls Pflicht nachdem uns Pizarro verlassen hat....
Sind halt einige Baustellen die zu bearbeiten sind.

das ist wohl wahr! :thumb:

um es zum gefühlt 1001. mal auf den Punkt zu bringen: Unsere zentrale Hauptachse (TW,IV,DM,OM,ST) muss jeweils mit qualitativ hochwertigen Spielern besetzt sein die miteinander funktionieren und homogen sind. Der Rest kommt dann von ganz alleine, denn die Spieler für die Aussen die mitgezogen werden können und dann auch die Qualität haben sind absolut da!
P.S.: Naja einen absoluten Topstürmer Marke Torres, Villa etc. wird es hier eh nicht geben. Aber einen sehr guten Mann der mit genügend Unterstützung aus dem MF bei uns funktioniert und seine Tore zuverlässig macht. Lukaku ist so einer mMn trotz seines jungen Alters von 19 Jahren. Die Frage ist: Kann er das KONSTANT über eine ganze Saison lang bringen????

In Lukuaku sehe ich jemanden der in der Lage ist einige Tore zu erzielen.
Petersen ist ne Wundertüte.

Lukaku hat sicher bisher in einer europäischen Top-Liga doch überhaupt noch nicht behauptet bzw. behaupten können. Der ist ne absolute Wundertüte und zudem ein Jahr fast ohne Spielpraxis. Er wäre sicher ein sehr interessanter Neuzugang, aber ausflippen würde ich wegen ihm nicht.

Ich schließe mich meinem Vorredner an, dass ein Sturm aus Petersen und Lukaku gut sein kann, aber auch völlig floppen kann. Die Qualität des Sturmduos Pizza-Rosi müssten sie erstmal in der Bundesliga nachweisen.

Back