[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Sehe gerade das Georgios Tzavellas auf der Liste ist. Der hat mir bis zu seinen Kreuzbandriss eigentlich auf der LV sehr gut gefallen. Wär doch mal ne Aussenbahn: Schmitz / Tzavellas / Hartherz :D

Sehe gerade das Georgios Tzavellas auf der Liste ist. Der hat mir bis zu seinen Kreuzbandriss eigentlich auf der LV sehr gut gefallen. Wär doch mal ne Aussenbahn: Schmitz / Tzavellas / Hartherz :D

Es gab Gerüchte, der KSV würde Tzavellas wollen. Die haben aber frisch Charalambous für hinten links geholt.
Denke, dass Tzavellas der Eintracht noch helfen kann und deswegen bestenfalls verliehen wird.

Interessant finde ich den Wechsel de Bruynes zu Chelsea. Chapeau, Chelsea. Eines der größten Offensivtalente auf europäischem Rasen.

Zitat von Werder-Wü;2047530:

Das keine mehr kommt war ja nach der Transferliste klar, aber einen Wesley-Abgang hätte ich gerne noch gesehen.

Naja, es waren jetzt auch genug Veränderungen mit den zwei Neuzugägen und Abgängen und den Debötanten. Dazu kommen Verletzte zurück und damit haben wir genug Arbeit das einzuspielen. Von daher begrüsse ich es, dass keiner mehr kam und die Jungs jetzt weiterhin gute Einsatzchancen haben.

Ist schon seeeehr dämlich. Was solls, ich mag Dortmund überhaupt nicht, ich würde bei so viel Arroganz (sollte auch noch Barrios gehen) ja sogar lachen.:D

Also nachdem Zidan jetzt sicher in Mainz ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dortmund Barrios noch ziehen lässt. Sie haben ja immer betont, dass du einer gehen darf.

Und das Koo nach Augsburg geht ist schade. Den hätte ich genommen.

Wie kann man denn den BvB nicht mögen, wo es doch den FC Bayern München gibt? Die personifizierte Arroganz in Vollendung, Wer weiß, vllt. geht Helmes ja sogar nach Dortmund...

Was hat die Antipathie gegenüber einem Verein mit der Sympathie/Antipathie gegenüber einem anderen Verein zu tun?

@Simac: Was willst du mit Koo? Der war in 22 Bundesligaspielen an einem Tor beteiligt. Soll das nicht sogar ein Stürmer sein?

Back