[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Guter Transfer. Der Junge kann was.:)

http://www.youtube.com/watch?v=S7rLDyvMfiM

http://www.youtube.com/watch?v=iKNkTQ5fc90

Und Austria Wien ist ja schließlich nicht irgendwer. Das ist der Topklub in Österreich und die Nummer 1 in Wien. Nicht umsonst hat sich unsere Werder gegen die Violetten in Wien nur ein 2:2 geholt. Und beim Rückspiel in Bremen war die Austria zum Teil sogar die bessere Mannschaft.

Der Juno wird uns sicher weiterhelfen!

du noch musst viel lernen junger padawan.
SCR seien in österreich topclub.:p

Ob die Leute wirklich zu viel Zeit haben, können wir glaube ich nicht beurteilen. Du verbringst doch auch recht viel Zeit im Forum. ;) Und das es User gibt, die extra zum Flughafen fahren, um Fotos zu schiessen und sie daraufhin in Foren zu veröffentlichen, finde ich sehr lobenswert.

Du verbringst doch auch recht viel Zeit im Forum. ;)

Bei bald 7000 Einträgen scheinst Du auch nicht so wenig Zeit zu haben ;)

Ob ich während meiner Arbeit nebenbei im Forum eingeloggt bin und hin und wieder mal nen Beitrag schreibe, oder ob ich zum Flughafen fahre um mit ner Kamera "bewaffnet" auf irgendnen Neuzugang warte, ist glaube ich ein kleiner bis mittelgroßer Unterschied.

Also spielen die das System von Gladbach mit zwei zentralen DM?? Und er hat quasi die Arango-Position gespielt?

Nee. Ich verfolge nun die Bundesliga unseres Nachbarn nicht sonderlich, aber in den diversen Foren wird das System der Austria als 4-2-3-1 beschrieben und Junu spielt auf der Marin-Position. Also als LOM. Eine Position, die es in der Raute nicht gibt. Ergo kann er wohl nur 10er bei Werder spielen.

Ob ich während meiner Arbeit nebenbei im Forum eingeloggt bin und hin und wieder mal nen Beitrag schreibe, oder ob ich zum Flughafen fahre um mit ner Kamera "bewaffnet" auf irgendnen Neuzugang warte, ist glaube ich ein kleiner bis mittelgroßer Unterschied.

Klar ist da ein Unterschied. Trotzdem gefällt mir das Engagement dort. Aber ich denke, diese Diskussion führt a.) zu nichts und gehört hier b.) nicht her. :beer:

Back