[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Coates hört sich eigentlich vom Profil nicht mal schlecht an, wobei ich noch kein Spiel von ihn gesehen hab. 6 Mio kann ich mir aber nicht Vorstellen.

Bei der Quelle (NDR) steht auch, dass dieser Außenverteidiger Vila Interesse geweckt hätte. Der ist doch schon länger bei einem anderen Club untergekommen. Auch sei Werder noch an Junuzovic dran. Ich denke nicht, dass die auf dem neusten Stand sind.

Bei der Quelle (NDR) steht auch, dass dieser Außenverteidiger Vila Interesse geweckt hätte. Der ist doch schon länger bei einem anderen Club untergekommen. Auch sei Werder noch an Junuzovic dran. Ich denke nicht, dass die auf dem neusten Stand sind.

Ich denke mal schon, dass das recht aktuell ist. Vila haben sie vermutlich vergessen rauszunehmen, da nur in einem Nebensatz berichtet wird. Ob Werder nicht noch an Junuzovic dran ist? Wurde nie dementiert, oder? Aber ist schon sehr vage...

das ist wild zusammengeschustert

die quelle von coates wurde damals falsch übersetzt, es ging um einen anderen spieler

beim ndr arbeiten offenbar auch nur praktikanten

Sokratis Papastathopoulus

Die Größte Hoffnung bleibt weiterhin Sokratis Papastathopoulus. Laut italienischen und griechischen Medien steht ein Wechsel des Wunschspielers kurz bevor. Der 23-Jährige, dessen Transfer-Rechte der FC Genua komplett erworben hat, soll für ein Jahr ausgeliehen werden (Gebühr 1 Mio.) Der Vertrag soll zusätzlich noch eine Kauf-Option beinhalten. Feste Ablösesumme: 3,5 Mio. und eine Laufzeit bis 2015.
Weserreport Printausgabe vom 19.06.11

Wäre ja ein ziemlich guter Deal oder, dann würde uns beim Kauf der gute Sokratis 4,5 mio kosten. Lt. TM (ich weiß man kann nich viel geben auf TM) 6 mio wäre das doch ein schnäppchen oder?

Denn Papastathopoulos müssen wir holen weder so noch so....sonst bleiben wir am ende ohne innenverteidiger, und Sokrates ist ein sehr guter spieler!!
Ich sehe zum ersten mal dass ein spieler unbedingt zu uns kommen will, und jemand ist dagegen....
außerdem sollen wir auch rosicky holen, er ist von Arsenal frei...denn könnten wir ablösefrei holen!!

genau, weil der ja auch geringes gehalt verdient und weil wir auch noch keinen ekici für die position verpflichtet haben und weil der auch nicht genausoviel verletzt ist wie boenisch,pander und olic zusammen

Mensch macht ma Nägel mit Köpfe, wir haben mit Ekici und Schmitz zwei gute Verpflichtungen getätigt, vor allem mit Ekici, jetzt noch noch Sokratis und Ignovski holen, zudem Meira als Backup von St Petersburg loseisen und wir spielen bald wieder international

Sokaratis wäre ein super guter Transfer, vorgesehen für die Innenverteidigung, aber auch al "Kettenhund" zu gebrauchen wie damals gegen Messi, er ist sehr schnell, bissig, athletisch, und zudem ein guter Techniker, bitte holen

Mensch macht ma Nägel mit Köpfe, wir haben mit Ekici und Schmitz zwei gute Verpflichtungen getätigt, vor allem mit Ekici, jetzt noch noch Sokratis und Ignovski holen, zudem Meira als Backup von St Petersburg loseisen und wir spielen bald wieder international

http://www.transfermarkt.de/de/fernando-meira/profil/spieler_1432.html

Den da? Mhh muss wohl der sein, gibt keinen anderen meira bei Petersburg

Zu hohes gehalt, zu hohes alter, zu hohe Ablösesumme

Den Typ als Backup? Der ist 33 Jahre alt, 1-2 Jahre und der ist hinüber, wenn er es nicht jetzt schon ist :lol:

Eigentlich lächerlicher Beitrag und Artikel, da er völlig aus der Luft gegriffen ist. Es kann ja schließlich immer noch ein Mister X kommen...

Fussball Transfers:
SV Werder: Kommt noch Mister X?
21.06.2011 - 13 h 29

Werder Bremen verpflichtet möglicherweise noch einen Verteidiger, dessen Name bisher nicht gehandelt wurde. „Wir versuchen den Kader so zu bestücken, dass alle Positionen doppelt besetzt sind und wir einen Konkurrenzkampf entfachen können“, erklärt Manager Klaus Allofs in der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Einen neuen Angreifer wollen die Hanseaten trotz der Verletzung von Claudio Pizarro nicht verpflichten: „Es ist diesmal ein Bänderriss und hat nichts mit den vorherigen Verletzungen zu tun. Wäre es eine Zerrung, hätte man es thematisieren können. So aber ist es kein zusätzlicher Beweis von Anfälligkeit.“
http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-kommt-noch-mister-x_20888

Norwich City scheinen Interesse an Danny Avdic zu haben und wären bereit 6 Mio Pfund springen zu lassen:

We're also going to sign Denni Avdic from Werder Bremen for £6m,

http://www.norwich.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=244986

Wenn KA diesen Deal einfädeln würde, hätte sich die Avdic - Verpflichtung definitiv gelohnt. Aber ob da was dran ist? Kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Noch dazu wird von 6 Mio. britischen Pfund gesprochen... Wären also ca. 6,75 Mio. Euro. Noch ein bisschen nachverhandeln und für 8 Mio. verkaufen! Hach, das klingt einfach zu aberwitzig.

Wenn KA diesen Deal einfädeln würde, hätte sich die Avdic - Verpflichtung definitiv gelohnt. Aber ob da was dran ist? Kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Noch dazu wird von 6 Mio. britischen Pfund gesprochen... Wären also ca. 6,75 Mio. Euro. Noch ein bisschen nachverhandeln und für 8 Mio. verkaufen! Hach, das klingt einfach zu aberwitzig.

Also sollte das so laufen das wäre schon genial. Dann hätte man genug Kohle für die IV. Avdic löst Werders Defensivprobleme:D;)

Leider wird das wohl eher Wunschdenken bleiben.

In England ist es üblich, Gesamtpakete zu nennen. Die genannte Summe dürfte also eher Ablöse+Gehalt sein und dann ist das plötzlich gar nicht mehr soviel. Dennoch völlig unrealistisch.

Ja da hat der Eisbär recht. Dann sind dann bei nem Dreijahresvertrag oder so vielleicht noch 2 Millionen Ablöse. Ausserdem ist Avdic doch erst jetzt praktisch ein Neuzugang. Warum ihn also verkaufen und einen neuen 2 Millionenstürmer holen, der sich auch erst wieder eingewöhnen muss. Also ich freue mich auf Avdic in der neuen Saison und hoffe, dass er nach einer kompletten Vorbereitung mal zeigt, was er kann.

Aufgrund der letzten Aussagen von KA (siehe Infopool) gehe ich davon aus, dass Sokratis und Ignjovski zu uns kommen werden...

... und wenn dem so sein sollte, dann glaube ich, dass der Vertrag mit DS nicht verlängert wird.

Back