[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wir waren da im Winter dran? :confused:
Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Glaub ich auch nicht. Allofs sagte, man wolle keinen Stürmer verpflichten und ich wüsste auch nicht wohin damit.

Wahrscheinlich ist Wolfsburg der wahre Interessent und wir wurden nur mit in den Topf geworfen, weil mal Interesse bestand.

Einen Stürmer in der Preisklasse können wir uns momentan wohl eher nicht leisten.

Mitroglou war damals eins der ersten Gerüchte um die Almeida-Nachfolge. Aber so richtig begeistert war hier im Forum keiner von dem. Ich kenn ihn nach wie vor nicht.

Sokratis Papastathopoulus

Die Größte Hoffnung bleibt weiterhin Sokratis Papastathopoulus. Laut italienischen und griechischen Medien steht ein Wechsel des Wunschspielers kurz bevor. Der 23-Jährige, dessen Transfer-Rechte der FC Genua komplett erworben hat, soll für ein Jahr ausgeliehen werden (Gebühr 1 Mio.) Der Vertrag soll zusätzlich noch eine Kauf-Option beinhalten. Feste Ablösesumme: 3,5 Mio. und eine Laufzeit bis 2015.
Weserreport Printausgabe vom 19.06.11

Wäre ja ein ziemlich guter Deal oder, dann würde uns beim Kauf der gute Sokratis 4,5 mio kosten. Lt. TM (ich weiß man kann nich viel geben auf TM) 6 mio wäre das doch ein schnäppchen oder?

Naja auf Transfermarkt-Werte kann man nix geben. Der kann schon alleine dadurch zustande gekommen sein, dass er bei Mailand spielte. Ich kenne den Spieler eigentlich so gut wie gar nicht und weiß daher auch gar nicht, obs wirklich ein Schnäppchen wäre.

Coates hört sich eigentlich vom Profil nicht mal schlecht an, wobei ich noch kein Spiel von ihn gesehen hab. 6 Mio kann ich mir aber nicht Vorstellen.

Back