[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn du das sagst, denk was du willst, ist mir zu blöde

Du hast schon Recht. Warum keinen Stürmer diskutieren? Das System ist noch unklar. Wohl eher ein 4-5-1 und kein 4-4-2. Für ein 4-4-2 müßte sicher noch ein Stürmer kommen. Für ein 4-5-1 kommt es auch wieder drauf an, ob ein Pizarro nicht als zentraler Halbstürmer (was er ja ständig temporär und auch schon regulär gespielt hat) agieren wird. Dann wäre Wagner, Avdic, Thy als Stammbesetzung auch zu schwach.

Das ist ein Fakt, mein Junge. Warum sollte Werder ihn offiziell als Stürmer führen, wenns nicht so wäre? :lol:

Weil die Werder Homepage nicht von Schaaf aktualisiert wird. ;)

Ich weiß nicht, ob man einen weiteren Stürmer holen wird oder nicht. dembele sdcheint es wohl nicht zu sein, aber man war wohl zumindest sehr interessiert an ihm. Ich kann mir einen stürmer vorstellen, wenn rosenberg veräußerst wird, so dass man die ablösesummen in etwa miteinander verrechnet.

@ Eisbär, mir haben noch mehr Stürmer, Fritz ist gelernter Stürmer, Marin hat auch schon gespielt, Huint auch....nee wir brauchen keinen mehr, hast absolut recht.:D

Also ich denke mal es würde nur ein neuer Stürmer kommen, wenn ein anderer verkauft, verliehen wird.
Und wenn dann glaube ich auch das es kein reiner Stürmer wäre, sondern einer den man im Angriff, offensiven Mittelfeld rumschieben kann.
Bisschen dumm erklärt aber vllt wisst ihr ja was ich meine :D

Die wichtigste Baustelle ist die Abwehr !!!! Prödl, Naldo, Merte, Boenisch sind lange verletzt, Pasanen unsicher, Schmidt geht evtl. wir haben nur noch Frit und Silvestre, wir brauchen minimum 2 Abwehrspieler, ehr 3...ist so

@ Eisbär, mir haben noch mehr Stürmer, Fritz ist gelernter Stürmer, Marin hat auch schon gespielt, Huint auch....nee wir brauchen keinen mehr, hast absolut recht.:D

Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was dafür spricht, dass Arnautovic nicht mehr als Stürmer angesehen wird. Das spielt sich nur in den Köpfen der Fans ab, dass er besser im Mittelfeld aufgehoben wäre. Selbst in den Testspielen ist er als Stürmer aufgelaufen.

Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was dafür spricht, dass Arnautovic nicht mehr als Stürmer angesehen wird. Das spielt sich nur in den Köpfen der Fans ab, dass er besser im Mittelfeld aufgehoben wäre. Selbst in den Testspielen ist er als Stürmer aufgelaufen.

Werder hat oft ein 4-5-1 gespielt. 5 sind die MF. Und rate mal, wer dort auch gespielt hat. Genau....der Marko...

Quantitativ hat Werder sicherlich genug Stürmer.

Leider fehlt neben Pizarro, der doch recht oft verletzt ist, ein weiterer Goalgetter.

Von den mir vorliegenden Daten her könnte Dembele dieses Anforderungsprofil durchaus erfüllen.

mal ne frage
dieser Wendt war der nicht mal bei uns auf der liste ? und hieß es dann nicht er will nicht von kopenhagen nach bremen weil kopenhagen CL spielt und wir nicht ?
weil der wechselt jetzt nach Gladbach was ich dann gar nicht verstehe :stirn:

In der Führungsetage von Borussia Mönchengladbach wird noch um Posten gerangelt, hinter den Kulissen läuft die Personalplanung für die kommende Saison aber bereits auf Hochtouren. Nachwuchs-Talent Joshua King wechselt auf Leihbasis von Manchester United zur Borussia, Gladbach hat sich schon eine Kaufoption für den 19-Jährigen gesichert. Linksverteidiger Oscar Wendt vom FC Kopenhagen steht bereits als Neuzugang fest.
Spox.com

mal ne frage
dieser Wendt war der nicht mal bei uns auf der liste ? und hieß es dann nicht er will nicht von kopenhagen nach bremen weil kopenhagen CL spielt und wir nicht ?
weil der wechselt jetzt nach Gladbach was ich dann gar nicht verstehe :stirn:

Ich bin gerade auch aus allen Wolken gefallen.
Zumal Barca und Liverpool auch interessiert waren. Gut, er meinte, so was wie Barca wäre noch ne Nummer zu groß für ihn, das wollte er nicht...
Aber Gladbach? Zumal er doch ausgerechnet noch bei Köln im Gespräch war, wo jetzt sein Ex-Trainer hingeht :lol:

Ich hatte gerade den funny Vorschlag aus dem Worum vor Augen, dass Gabriel Heinze ein Kandidat für die LV sein könnte, da Heinze immo ja auf Jobsuche ist.

Dann kann er mit Silvestre in Rotation in der IV und LV Position gehen. :D

Hat doch was, Altherrenliga Werder Bremen?

Back