Nochmal bevor hier die wilde Wutz abgeht. Was da läuft weiß keiner, aber im kleinsten Bundesland ist er jedenfalls derzeit!
Was macht er denn auf Malle? Saison ist doch noch gar nicht rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal bevor hier die wilde Wutz abgeht. Was da läuft weiß keiner, aber im kleinsten Bundesland ist er jedenfalls derzeit!
Was macht er denn auf Malle? Saison ist doch noch gar nicht rum.
Das weiß ich selbst. Jetzt haste mir meinen Witz kaputtgemacht. ;_;abgesehen davon, dass das nicht witzig ist: mallorca ist größer als das land bremen.
abgesehen davon, dass das nicht witzig ist: mallorca ist größer als das land bremen.

also ich fand das schon witzig
zu Lukas Schmitz:
Fand ihn letzte Saison eigentlich nicht schlecht. kA warum er diese Saison nicht zum Zug kam...evtl. weil FM einen neu verpflichteten Spieler (Sarpei) zunächst nicht auf die Bank setzen wollte? In den letzten Spielen unter Magath kam er ja zu Einsätzen.
Finde es ingesamt immer wieder lustig, wie LV anderer Bundesligisten (jetzt Schmitz, vorher Fuchs) also Nulpen hingestellt werden, wir aber die letzten Jahre diese Position nicht gescheit besetzt bekommen....
Zitat von Bild_Werder Tim Röhn:#ekici zu #werder? #allofs verhandelte heute mit #bayern-boss #nerlinger. ekici-berater will schnelle einigung.
Das geht mir irgendwie zu schnell...
[...]
Wenn er schon mal dort ist, kann er ja auch mal ganz vorsichtig nach T. Kroos fragen (ich weiß, unrealistisch, aber wäre einer meiner Wunsch-Spieler)

Ich sagte ja, diese Planungssicherheit hatten wir über Jahre nicht. Und da Werder bei den Spielern eine Kategorie tiefer schauen muss, ist das Angebot größer und die Brieftasche lockerer. Da braucht dann nicht bis in den August verhandelt werden.
Allerdings sollte dafür demnächst auch mal Vollzug gemeldet werden!
Im wahren Leben hat der Tag 24 Stunden... ich weiß, beim FM11 sinds nur 24 Sekunden 
mal im ernst, von wem wurde er denn hier gesehen? und wann und wo und für wie lange usw. und warum überhaupt![]()
Ekici IST ne Kategorie tiefer. Das siehst du allein schon an der Ablöse, die ja angeblich bei ~4-5 Millionen liegen soll. Zuletzt hat Werder ja eher im Bereich 6-10 eingekauft, mit durchschlagendem Erfolg.^^Wenn Ekici ne Kategorie tiefer ist, dann hätten wir die letzten Jahre mal häufiger in dieser Kategorie wühlen sollen, dann hätten wir so ne Saison vermutlich nicht erlebt.
Jetzt wird schon im Mai Vollzug gemeldet, wo wir uns freuen dass überhaupt schon verhandelt wird... HalloIm wahren Leben hat der Tag 24 Stunden... ich weiß, beim FM11 sinds nur 24 Sekunden
![]()