[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

und was passiert wenn ich sage "die PL reizt mich" oder ein Trainer mich schon bei seinem alten Verein wollte und nu bei seinem neuen Verein keine klare NUmmer 1 hat (WOB)????

Was interessiert denn, was du sagst?^^

Nein, ich verstehe schon, was du meinst. Das sind keine Gerüchte, sondern Spekulatius. Mal davon abgesehen, dass die Aussage "die PL reizt mich" so nie getroffen wurde und auch keinerlei Aussagekraft hat. Merte sagte damals, dass er sich das schon vorstellen könnte irgendwann. Er sagte aber genauso, dass er sich eine Verlängerung vorstellen könnte. Sind halt auch keine Gerüchte, sondern nur leere Aussagen.

@tyson
Wir haben einen Fakt und zwar, dass die Verträge bis 2012 laufen. Dadurch wird viel spekuliert, aber Gerüchte sind es nicht. Gerüchte beruhen darauf, dass irgendwer was rausposaunt oder behauptet. Spekulatius aber bleibt Spekulatius.

Um es mal zu benennen:

Wiese Gerüchte zu Milan, WOB und ManCity: Quelle Sport Bild (also keine)
Marin Gerücht zur Roma: itasportpress.it (kann man ggf. ernstnehmen)
Mertesacker Gerücht? Gibt es bei TM nicht. Und da wird eigentlich alles zusammengetragen.

Also ist höchstens Marin ernstzunehmen. Und warum sollte man Angst haben, falls die Roma wirklich ein Angebot für Marin machen sollte. Wenn es gut ist, kann man ihn auch ersetzen. Und Vertrag hat er noch bis 2013. Der ganze Artikel ist aber auch nichts fixes...kein Angebot, keine Anfrage bei Werder...nur ein, "weil der eine zu teuer ist, lieber Marin..."

Um es mal zu benennen:

Wiese Gerüchte zu Milan, WOB und ManCity: Quelle Sport Bild (also keine)
Marin Gerücht zur Roma: itasportpress.it (kann man ggf. ernstnehmen)
Mertesacker Gerücht? Gibt es bei TM nicht. Und da wird eigentlich alles zusammengetragen.

Also ist höchstens Marin ernstzunehmen. Und warum sollte man Angst haben, falls die Roma wirklich ein Angebot für Marin machen sollte. Wenn es gut ist, kann man ihn auch ersetzen. Und Vertrag hat er noch bis 2013. Der ganze Artikel ist aber auch nichts fixes...kein Angebot, keine Anfrage bei Werder...nur ein, "weil der eine zu teuer ist, lieber Marin..."

:tnx:
Wobei ich selbst das Marin-Gerücht nicht ernstnehmen würde. Wechseln wird er da sowieso nicht hin. Ich denke nicht, dass die Serie A für einen deutschen Nationalspieler von Interesse wäre. Die Zeiten sind vorbei. Und wenn dann höchstens bei Inter, Milan oder Juve.

:tnx:
Wobei ich selbst das Marin-Gerücht nicht ernstnehmen würde. Wechseln wird er da sowieso nicht hin. Ich denke nicht, dass die Serie A für einen deutschen Nationalspieler von Interesse wäre. Die Zeiten sind vorbei. Und wenn dann höchstens bei Inter, Milan oder Juve.

Also die großen Vereine sind da sicherlich schon interessant. Florenz wäre vielleicht noch interessant, weil die Kohle noch da ist. Aber die Roma ist ja nun eher pleite. Aber vielleicht sind sie auch genau deshalb interessiert. Im Unterhalt wäre Marin ja nicht so teuer...

Wieviele deutsche Nationalspieler sind in den letzten Jahren in die Serie A gewechselt? Mir fällt da nur Hitzlsperger ein. Das Geld mag da stimmen bei gewissen Clubs, aber sportlich ist das überhaupt nichts mehr. Die Liga ist schwächer und langweiliger als die Bundesliga und der einzige Club, der noch wirklich Potenzial hat, ist Inter. International erreichen die alle nicht wirklich mehr als Werder, also bis auf Inter. Da ich nicht denke, dass Marin ein Söldner ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der halbwegs Interesse an Italien haben könnte. Wenn jetzt Interesse aus England oder Spanien käme, okay. Aber so glaub ich nicht dran.

Darf ich ma fragen, warum Artikel über Kranjcar in den Infopool gepostet werden, obwohl da gar nichts über Werder drinne steht? Sammeln wir alles über den, auch wenn er morgen Durchfall hat, oder was?

Da kommt halt alles rein, was irgendwie mit einem Wechsel seiner Person zu tun hat.

Weil wir vor 4 Monaten mal Interesse haben, er aber nicht zu uns wollte?

Werden Poldis, Diogos und Morenos Wechselgerüchte auch noch in den Infopool gepostet?

Man kann sich doch auch beschränken darauf, dass wenn Werder wenigstens im Entferntesten erwähnt wird. Ich denke immer, es steht was interessantes im Infopool, und dann lese ich, das Kranjcar ein Ei aus der Hose gefallen ist...

Werden Poldis, Diogos und Morenos Wechselgerüchte auch noch in den Infopool gepostet?

Man kann sich doch auch beschränken darauf, dass wenn Werder wenigstens im Entferntesten erwähnt wird. Ich denke immer, es steht was interessantes im Infopool, und dann lese ich, das Kranjcar ein Ei aus der Hose gefallen ist...

Es hieß mal, dass er evtl. für den Sommer ein Thema ist. Deshalb macht das auch Sinn immernoch seinen Infopool geöffnet zu haben.

Was ist mit Dir eigentlich los? Kranjcar war im Winter heiß und blieb heiß....willst Du hier nur rumnörgeln? Ist echt schlimm, was Du hier so rumpostest....

Der Infopool ist ja auch echt überflutet, da sieht man ja vor lauter Beiträgen die Infos gar nicht mehr. Da ist es echt von enormer Wichtigkeit, dass da auf keinen Fall Quellen gepostet werden, in denen das Wort Werder nicht vorkommt :rolleyes:

Back