G
gelöscht
Guest
ja
der hat keine
Ich liebe es einfach
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja
der hat keine
:applaus:So Leute a la Jarolim oder van Bommel, die zwar beim Gegner verhasst sind, aber intern loyal und integer, braucht jede Mannschaft...

So Leute a la Jarolim oder van Bommel, die zwar beim Gegner verhasst sind, aber intern loyal und integer, braucht jede Mannschaft...
Zur Sache: Jarolim ist zu alt, das passt nicht. Alledings würde uns gerade so ein Charakter mal gut tun. Ich sag ja schon lange, unsere Mannschaft ist viel zu brav. Ich will keinen, der Unruhe in die Mannschaft bringt, aber jemand der gegenüber dem Gegner ein bisschen giftig ist, wäre schon wünschenswert. So Leute a la Jarolim oder van Bommel, die zwar beim Gegner verhasst sind, aber intern loyal und integer, braucht jede Mannschaft...
Zustimmung. Würde mich sehr über einen solchen Transfer freuen, wenn er 5 Jahre jünger wäre. Aber mit 32? Dann könnten wir gleich noch ein Jahr mit Frings verlängern und Baumann reaktivieren, so viel älter sind die auch nicht!
ich weiß grad nicht ob der folgende name schon mal hier im thread gefallen ist, aber was haltet ihr von Niko Kranjcar???? hab mal gelesen das werder an ihm interessiert sein soll

ich weiß grad nicht ob der folgende name schon mal hier im thread gefallen ist, aber was haltet ihr von Niko Kranjcar???? hab mal gelesen das werder an ihm interessiert sein soll

Seit wann bist du Werder-Fan? März?![]()
was soll das denn bitte? :wild:
der user ist noch neu im forum und hat daher wohl die bisherigen diskussionen nicht mitbekommen, sondern nur die wenigen meldungen in der presse! ab in die ecke, schäm dich...

quatsch leute der niko wär nee bombe einer der besten kroaten in europa, wir können zufrieden sein wenn wir ihn kriegen dafür müssen wir im kader aber richtig ausmisten der anfang ist ja schon gemacht mit pasanen und wahrscheinlich jensen die ich eigentlich immer leiden konnte aber es muss sein![]()
na Niko kann OM spielen RM LM und so ne art eines 8 spielt dies oft in der nati von kroatien, ist wirklich flexibel einsetzbar der junge, würde mich für ihn aussprechen wäre doch super genial wenn man ihn in unser lage kriegen würde
Seine SM Qualitäten sehe ich (was hier nicht viel heißt) nicht.
meintest du AM oder ist das irgend eine neue positions-abkürzung, die ich noch nicht kenne?^^das wäre jetzt mal wirklich außergewöhnlichmeintest du AM oder ist das irgend eine neue positions-abkürzung, die ich noch nicht kenne?^^